Tablet-Cashback Aktion von Samsung [Samsung Galaxy S6/Edge]

corr

corr

Dauergast
249
Auch beim Galaxy S6 & S6 edge wird Samsung eine Cashback Aktion starten!

Dieses mal gibt es das Galaxy Tab 4 7zoll, wenn man sich im angegebenen Zeitraum eines der Geräte kauft. (15.06. bis zum Ende des Monats.)

Der Kaufvertrag und die IMEI wird benötigt.

Wieder einmal möchte Samsung die Verkaufszahlen eines Flaggschiffs durch eine besondere Aktion ankurbeln und greift dafür auf ein Billig-Tablet zurück. So hat man sich für die Aktion mit dem unspektakulären Namen „Tabletdeal“ für das ebenso wenig spektakuläre Galaxy Tab 4 7.0 in schwarz als kostenlose Beigabe entschieden.

Konkret gilt, wer zwischen dem 15. Juni 2015 bis Ende des Monats ein Galaxy S6 oder ein Galaxy S6 Edge erwirbt, darf sich über ein kostenloses Tab 4 7.0 freuen. Wie immer erfolgt die Zugabe des Tablets unabhängig von eigentlichen Kauf beim Händler, das Tab 4 trifft also erst etwas später ein.

Für die Registrierung des Galaxy S6 (Edge) wird die Seite samsung.de/tabletdeal zum Aktionsbeginn freigeschaltet. Dort erfolgt dann die Eingabe von EAN, IMEI-Nummer und weiteren Informationen wie der Adresse, damit die Beigabe auch den Weg zum Kunden findet.


SAMSUNG | Alle Produkte & neuer Online Store

Ps. Noch ist die Aktion nicht offiziell gestartet! (der Link ist noch nicht aktiv.)

Quelle: http://www.mobiflip.de/samsung-galaxy-s6-edge-tab4/
 
Leider profitieren ja nur alle die ab dem 15.06. kaufen. Ist wirklich schade.
 
Ja, kommt für mich auch etwas zu spät die Aktion.
 
Na toll, habe gerade jetzt ein S6 64GB gekauft:huh:
 
So wird es einigen gehen!
Wenn man zuerst kauft, ist man meistens angeschmiert..

Ps. Ich werde es mit dem Gerät von meinem Bruder versuchen, er kauft sich die Tage ein S6!
 
@Denis_de

Wenns Dich tröstet: Mein S6 64GB kam auch heute...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gilt ja nur für S6 (edge) die für den deutschen Markt bestimmt sind. Wie siehts da mit aktuellen Amazon-Lieferungen aus? Liefern die immernoch ATO-Geräte? Denn diese wären ja lt. EAN ausgeschlossen.
 
Macht bei der Aktion MediaMarkt, oder Saturn Am Montag mit ?
Findet diese Aktion 100% am Montag den 15.06.2015 statt ??
Wollte mir eigentlich heute nen S6 Edge Gold kaufen Mediamarkt.
 
Jo sehr schade...
 
@shield fan
Sicherlich..
Aber um sicher zu sein, warte noch 2 Tage. (auch wenn du ungeduldig bist. ;) )
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Musste mein s6 heute zurück schicken als Retoure . Am Montag wird mein Neues verbucht und dann direkt ein Tablet beantragen.. Sehr gut Samsung =)
 
  • Danke
Reaktionen: fossi33 und Bernd
Weiß jemand, ob Geräte von Amazon gehen (werden)?
Ich plane eh jetzt im Juni Kauf des normalen S6 mit 128GB, ohne Vertrag... :)

Ginge alternativ "Redcoon", der Versandshop von Mediamarkt? -- Da habe ich allerdings den Verdacht, dass die evtl. aus Österreich kommen könnten? (Redcoon war vor Aufkauf durch MM eigenständiger Versänder aus Österreich...)

Es gab ja früher schon solche Cashback-Aktionen, gingen da Amazon-Teile?

DANKE!
 
Habe mein S6 64GB blue topaz zwar schon am 01.04. bestellt, aber immer noch nicht erhalten. Bezahlt ist es aber auch schon längst. Ich hoffe, dass hier das Lieferdatum und nicht das Bestell-/Zahldatum zählt. Dann habe ich noch eine Chance, das Tab mit zu bekommen (sofern ich mein S6 denn noch diesen Monat bekomme...).
 
Wäre dir echt gegönnt, nachdem du solange warten musstest. ;)
 
Sachen gibt's... Um 13:46 Uhr habe ich eine Mail erhalten, dass das S6 verschickt wurde (77 Tage nach Bestellung!). Ganze 41 Minuten nach meinem Frustpost ;-)
 
  • Danke
Reaktionen: SGS2.4.0
Will mir auch in nächster Zeit ein s6 zulegen. Wollte zwar eigentlich noch etwas warten aber die Aktion ist interessant.
Taugt das tab 4 denn etwas? Lohnt sich die Aktion?
 
Naja, ist halt kein High-End Tablet. Aber wenn man es hauptsächlich zum Surfen zwischendurch benutzt, ist es schon ein gutes Angebot.
 
Da hab ich ja Glück gehabt. Ich konnte meinen Vertrag gestern (17.06.) endlich verlängern.
Da kriege ich jetzt ein Tablet. :D
Und außerdem ist der Preis für meinem Vertrag noch kurz vorher von ca. 240 auf 160€ für das S6 64GB in schwarz gesunken.:p
Und nun warte ich auf die Lieferung.
 
Mein Gerät (Mitte Mai gekauft) hat 2 defekte und ich kann es über den Mobilfunkanbieter tauschen lassen. Könnte ich das Gerät dann nicht auch in diesem Aktionszeitraum registrieren? Bekomme ja schließlich einen neuen Lieferschein der in der Frist liegt, oder?
 
So habe mir Dienstag das Edge 64 gb in grün bestellt. Hoffe es kommt zum Wochenende und ist nicht so schlecht wie hier alle schreiben. Bin mal gespannt wie es so wirkt in grün.
Tablett nettes Gimmick werde aber bei meinen IPad Air2 bleiben.
 

Ähnliche Themen

W
  • wolfbartels
Antworten
12
Aufrufe
842
maik005
maik005
D
Antworten
11
Aufrufe
722
maik005
maik005
B
Antworten
3
Aufrufe
930
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten