Tablet-Cashback Aktion von Samsung [Samsung Galaxy S6/Edge]

Texter79 schrieb:
Soeben bei T-Mobile Vertrag per Telefon verlängert und mir das S6 64GB weiss bestellt.
Explizit nach alternative Versandart gefragt "geht nur DHL" auf Hinweis, dass man auf Homepage auch GLS und UPS tracken kann "nein, versenden nur mit DHL", weiter "Nein, es ist nicht möglich die IMEI mitzuteilen." Na toll. Wird es jetzt dank des DHL Streiks zum Fiasko?

Dann muss man eben stornieren und es knall hart durchziehen.
 
Man hat doch bis 15.07.2015 Zeit sich zu registrieren. Glaube nicht das DHL noch einen Monat streikt. Und es geht hier auch nur ums Tab4. Das liegt bei unserem Bäcker in der Wühlkiste ^^
 
@John Smith Danke. Ja. Habe ich bereits gesehen. Ich bin betroffen. Ich bin derzeit einfach optimistisch und wenn nicht mache ich Terror, dass ich die Daten per Mail haben möchte. Ob ich Erfolg habe weiß ich natürlich nicht.

@Bernd2012 ich habe kaum eine andere Wahl. Ich fahre mit dem Tarif und dem Mobiltelefon am besten.
Die Zugabe des Tablets macht es nochmals besser. Es kommt "friss oder stirb" gleich. Stornierung bringt mir sogesehen verluste

@Darktrooper Da hast du recht. Jedoch eine nette Zugabe (welche im Juli wahrscheinlich durch das Tab 5 abgelöst wird). Würde das Tab4 dann an meine DJI Phantom 3 binden. Aber die habe ich noch nicht. Wahrscheinlich wenn erst im Herbst.
 
Zuletzt bearbeitet:
marcus-d schrieb:
Da Amazon auf der Produktseite die Aktion bewirbt, gehe ich mal davon aus, dass zumindest während des Aktionszeitraums DBT-Geräte versandt werden. Bin gespannt, mein gestern bestelltes Edge sollte bald eintreffen.
Das ist aber nach neuesten Rezesionen anders zu deuten... Wäre aber echt ein dickes Ding, wenn sie da Werbung machen und NUR Ware ausgeben, die für den österreichischen Markt bestimmt ist
 
Woran erkenne ich ob das Teil für den österreichischen oder auch für einen anderen Markt ist?
 
An der Software. Diese muss mit DBT enden

Öffnet dazu die telefon-App und dann das Ziffernfeld. Gebt nun über das Tastenfeld die folgende Code-Kombination ein: *#1234#

Es erscheint nun eine kleine Infobox, in welcher der Produktcode gelesen werden kann. Unter dem Punkt „CSC“ seht ihr nun eure Version. Im Falle einer DBT Version steht hier zum Beispiel für ein Samsung Galaxy S6 Edge: G925FDBTXXXX
 
  • Danke
Reaktionen: onotulu
Irgendwie ist es hier erstaunlich ruhig.
Entweder es nutzt keiner die Aktion oder alle haben die Tablets schon daheim.

Die anderen Threads zu dem Thema in den letzten Jahren haben sich immer überschlagen
 
Das dachte ich mir auch... vll. Sind aber auch einige verunsichert... ich finde es ein gutes Schmankerl. Auch wenn das S6 so schön übertrieben überteuert ist...
 
Habe das s6 heute von Amazon erhalten.IMEI Nummer lautet 35.... Die EAN Nummer habe ich noch nicht gefunden, Antrag bei Samsung habe ich gestellt, mal schauen wann und was für eine Antwort kommt. Die Version ist für den deutschen Markt DTB ist in dem Codes vorhanden somit sollte ja alles passen

Mit dem Tablet als Gudi und Verkauf des alten Geräts, kann man den Preis in eine ver tragbare Richtung drücken
 
Ich habe leider auch noch keinerlei Rückmeldung erhalten (bis auf die Anmeldebestätigung).
 
heute gegen 1300 die Unterlagen eingesendet. Gegen 1600 die positive Bestätigung erhalten.
S6 über T-Mobile Deutschland gekauft.
Ob mein S6 berechtigt ist wußte ich nicht. Falls nicht hätten die mir das schon erklärt ;)
 
Ich hab meins bei Amazon gekauft letzte woche und gleich registriert.
Hab auch schon eine Bestätigung bekommen dass alles passt. Nur muss ich warten bis die Amazon Rücksendefrist am Ende ist!
 
Am 19.06 habe ich eine email bekommen, das alles passt. Seitdem nichts mehr.
Und da die DHL ja streikt, wird sich das wohl noch in die länge ziehen.
 
Mein S6 EDGE wurde innerhalb 2h bewilligt.
 
Ich habe die Tage auch ein S6 bei Amazon gekauft - ich war recht erstaut festzustellen, dass es sich um ein Gerät mit CSC "ATO" - also für Österreich handelt. Ich habe trotzdem versucht die IMEA bei der Aktion zu registrieren und jetzt die Bestätigung bekommen, dass das Gerät für die Aktion akzeptiert wird. Der Amazon Kundenservice hat mir auch bestätigt, dass sie die Geräte direkt von Samsung beziehen und die Zusage haben, dass alle Geräte, die aus deutschen Lagern verkauft werden für die Aktion zugelassen sind. Also scheinbar braucht man sich keine Sorgen zu machen, wenn Amazon ein nicht-DBT Gerät verschickt ...
 
Ich muss mein S6 heute auch tauschen wegen einem Fleck auf den Fotos (und klapperndem Home-Button). Allerdings bekomme ich von Vodafone wohl ein Refurbished, da ich meins eine Woche genutzt habe. Mein altes habe ich bereits registriert und die Bestätigung bekommen.
Wird die Registrierung für den Deal storniert und muss ich das neue erneut registrieren?
 
Du musst da selbst anrufen bzw. dich per Mail an Markenmehrwert wenden.
 
Ja wird es anscheinend!! Ob du dann noch das Tab ekommst weiß ich nicht. Mir geht's ähnlich. Ich denke es bleibt nur die Reparatur,
 
Heute gegen 11 Uhr registriert und geradeeben kam die Bestätigung, das es durch ist :cool2:
 
Wie läuft es eigentlich bei mir? Ich habe das gerät nagelneu von jemanden abgekauft der eine vertragsverlängerung gemacht hat. Die Rechnung und alle anderen wichtige Papiere habe ich. Kann ich das tab 4 bekommen obwohl das gerät durch eine vertragsverlängerung erworben wurde?
 

Ähnliche Themen

W
  • wolfbartels
Antworten
12
Aufrufe
735
maik005
maik005
D
Antworten
11
Aufrufe
649
maik005
maik005
B
Antworten
3
Aufrufe
886
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten