Tablet-Cashback Aktion von Samsung [Samsung Galaxy S6/Edge]

Tja bei dem Streik kann das noch lange dauern.
 
Bernd2012 schrieb:
Wurden schon Tablets geliefert?

Ja. Habe meines am 17.06. registriert und am 25. hatte ich das Tablet.
 
Über wen läuft der Versand? DHL?
 
Wenn es per DHL kommt. Weis ich was mir da für,
eine Paket Ankündigung gemeldet wurde. Ich war schon am rätseln. Denn das Tablett habe ich erst in 2 Wochen erwartet.
 
Jep, kommt per DHL.
 
Ist jemand hier im Forum, der das Handy über O2 bezogen hat? Ich habe meins am 22.06. bestellt und am 23.06. geliefert bekommen, aber die Rechnung kommt anscheinend per Post und bei uns gibt es seit 3 Wochen keine Postsendungen mehr wegen Streik und in absehbarer Zeit auch keine Besserung in Sicht.
 
Meine Frau, hat mich angesimmst. Hab das tab nun zu Hause. Naja, dann muss es noch etwas warten, bevor ich es auspacken kann.
 
Allein wegen der Übersichtlichkeit.

Diejenigen die das Tab bereits erhalten haben. Bitte dazu schreiben wann es genehmigt wurde und wo bezogen, online oder lokaler Händler.

Danke
 
Wie gesagt - es handelte sich NICHT um eine Versteigerung sondern um einen Online-Händler der ganz normal verkauft hat.
Mein Mann hat gestern nochmal mit dem Händler gesprochen und er schickt uns eine geänderte Rechnung zu.
Diesmal mit Inhalt EAN und IMEI...
Danach werden wir es nochmal versuchen...
 
25.06 registriert
26.06 Bestätigung der Prüfung
30.06 Bestätigung an Versandservice übergeben wurde

Gekauft bei Neuvertragabschluss Online Händler
 
S6, online gekauft ("notebooksbilliger"), ohne Vertrag
30.06. registriert
30.06. Bestätigung :)
Da der Shop 14 Tage Rückgaberecht hat, wird wohl der Versand danach erfolgen (ich gebe kurze Info dann, wenn was kommt)
 
18.Juni registriert
25.Juni bestätigt
30.Juni Bestätigung an Versand übergeben

Kauf via Amazon mit 4 Wochen Rückgaberecht.

Scheinen diesmal recht flott zu sein.
Aber die Info, dass erst versandt wird, nachdem die Rückgabefrist abgelaufen ist, ist wohl ein leerer Text.
 
Zuletzt bearbeitet:
Amazon nimmt doch auch nur Artikel ungeöffnet 30 Tage zurück? Ansonsten sind es 14
 
18.Juni registriert
19.Juni bestätigt
30.Juni Tab bei mir. (Per DHL)

nun mal gúgge was man da mit anstellen kann.
 
Hab vorher auch direkt eine Email erhalten mit einer Paketankündigung für morgen.
Guter Service
 
  • Danke
Reaktionen: DanielGalaxyS
Ich habe bisher nur eine Bestätigung erhalten, dass Meine Adressdaten geprüft worden sind und an den Versanddienstleister übergeben worden sind. Ich vermute das ist versendet?? Hast du noch übe die Email eine Verfolgungsnummer bekommen?

Gruß
 
Ich hab von DHL eine Email erhalten als Paket Ankündigung mit Sendungsverfolgung.

Da ich nichts bestellt habe, muss es das eigentlich sein.
 
Vll. Bist du bei paket.de angemeldet.... dort siehst du glaube ich auch den Shop usw. (Daher auch die Ankündigung?) Bei meinem Handy hatte ich das auch. Bin aber auch angemeldet.
Gruß
 
ja ich bekomme das Tablet auch, nach 2 mal weiß habe ich es in grün geholt, die Farbe sieht echt edel aus.
 
Kann man sich die Farbe auswählen? Oder musste du umtauschen? Verstehe ich grad nicht so
:confused2:
 

Ähnliche Themen

W
  • wolfbartels
Antworten
12
Aufrufe
949
maik005
maik005
D
Antworten
11
Aufrufe
784
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten