Tablet-Cashback Aktion von Samsung [Samsung Galaxy S6/Edge]

30.06. Neuvertrag abgeschlossen
03.07. alles an markenmehrwert übermittelt
06.07. Bestätigungs Email Prüfung OK Übersendung veranlasst
....
29.07. das Tab 4 kam heute per DHL an!
 
Ich bin sehr gespannt, ob meines kommt. Der Versand wurde letztens per E-Mail für kommende Woche angekündigt.

Ich war schon erstaunt, dass meine Registrierung überhaupt angenommen wurde, da es sich eigentlich um ein österreichisches Gerät (ATO) handelt. Ich wollte dieses deswegen schon an den Hardwareversand zurücksenden (angegeben war DBT), habe es aber aber dennoch behalten, da ansonsten nahezu fehlerfrei. Ein Glück, dass ich nicht zurückgesendet habe, ansonsten wäre jetzt ggf. mein Geld futsch bzw. in der Insolvenzmasse.
 
Bei mir gabs bisher noch nix neues...aber naja. bis zum, 14.8. haben sie ja noch Zeit es zu verschicken. Bin mal gespannt..
 
Habe das Tablet bei mir in die Küche gehangen als Radio und um mal fix Rezepte zu gucken. Zum surfen und zocken ist die Kiste eh ein bisschen lahm.
 
Hab das Tablet auch seit wenigen Tagen. Root drauf und es läuft.
Einem geschenkten Gaul und so...

Gruß newbieneu
 
Genau. Finde es echt bescheiden das einige hier schon so verwöhnt sind das sie sich über geschenkte Sachen beschweren.
 
  • Danke
Reaktionen: BlackStone und Peppino
Bis heute habe ich noch kein Tablet bekommen. Ich bin mal gespannt, ob sie es bis zum 14.08 verschicken.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Laut MMW sollte mein Tab zwischen den 03 und 14.08 versendet werden.
Pustekuchen bis heute haben sie keins an mich versendet
 
Na toll, habe letzten Dienstag mein Handy gekauft und die Aktion ist nun vorbei, sehr ärgerlich!

MFG. calle
 
mig321 schrieb:
Laut MMW sollte mein Tab zwischen den 03 und 14.08 versendet werden.
Pustekuchen bis heute haben sie keins an mich versendet

Selbe hier...noch keine Info bekommen...

Wir freuen uns Ihnen mitteilen zu können, dass Ihr Samsung Galaxy Tab 4 voraussichtlich zwischen dem 03.08.15 – 14.08.15 an Sie versendet wird.
 
Ich habe meins bei ebay für 75,- versilbert :)

PS: Hatte es bei Saturn gekauft und da gab es noch einen 100,- Einkaufsgutschein dazu.
 
Bis heute immer noch keins bekommen.
Und auf meine email habe ich bis heute auch keine Antwort bekommen.
Ja so macht man sich Freunde.
 
Anrufen heißt das Zauberwort
 
Hat jemand eine Idee warum ich mein S6 nicht registrieren kann bei der neuen Fan-Bundle Aktion, die seit heute wieder läuft?

Hab das S6 bei Saturn gekauft...DBT Gerät. Die Verkäufer dort haben auch keine Erklärung dafür. Das S6 erfüllt alle Kriterien, also EAN usw.

Er sagt mir jedesmal, "die angegebene Imei-Nummer kann nicht an der Aktion teilnehmen".
 
Siehe Post über deinem.
Ich hatte ebenfalls Probleme nach der ersten Registrierung.

Angerufen und innerhalb 2 min war das Problem gelöst und ich war für das Tablet freigeschalten
 
  • Danke
Reaktionen: galaxsys
@Andi1000

Danke dir!
Wenn es dann so klappt, kein Problem, dann rufe ich da morgen halt an.
Hattest du auch ein IMEI-Problem ja?

An anderer Front habe ich gerade gelesen, das es weitere Leute aus Berlin gibt, die dieses Problem haben - alles Geräte von Saturn!

Curious...
 
Hab denen heute mal eine Mail geschrieben, der angekündigte Versandtermin (03.08.-14.08.2015) ist ja nun vorbei...Antwort kam prompt:

Sehr geehrter Kunde,

danke für Ihre Nachricht.
Leider wurde diese Email fälschlicherweise an Sie versandt.

Aktuell ist es nicht möglich einen Liefertermin zu nennen. Wir sind jedoch bemüht Ihnen zeitnah Ihre Zugabe zuzustellen.

Sie werden informiert, sobald ein Liefertermin ersichtlich ist.


Solange bitten wir um Ihr Verständnis und Ihre Geduld.

Vielen Dank und einen schönen Tag.

Mit freundlichen Grüßen / Best regards

Ihr Marken Mehrwert Team

Na ja...in Geduld du dich üben musst...
 
0180 6 272 63 78
[DOUBLEPOST=1440064396,1440064192][/DOUBLEPOST]Allerdings hat (mir) das nichts genutzt. Nach anfänglichem "EU-Gerät-Geplänkel", was nat. Quatsch ist, sollte ich mich bei Samsung melden. Dort mein Problem geschildert und man hat mir versichert, das mit meiner IMEI-Nr. alles i.O. sei, ich möge mich doch bitte per Mail an Samsung wenden.
Das habe ich zwar auch getan aber...warum schon wieder so ein Stress? Was ist da los, das die IMEI nicht akzeptiert wird?
Jedenfalls habe ich bisher keine Rückmeldung von Samsung und erwäge einen Umtausch. Fraglich nur, ob ich dann ein Gerät bekomme, welches akzeptiert wird. Es gibt mehrere die ein S6 von Saturn gekauft haben und es nicht registrieren können!?
 
Ich habe ein S6 Edge gestern im Media Markt gekauft und bei der Registrierung gab es keine Probleme.
 

Ähnliche Themen

W
  • wolfbartels
Antworten
12
Aufrufe
946
maik005
maik005
D
Antworten
11
Aufrufe
783
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten