Tablet-Cashback Aktion von Samsung [Samsung Galaxy S6/Edge]

Also...ich habe eben nochmals meine Daten und IMEI bei, "mehrwert", eingegeben und siehe da, es wurde akzeptiert. So weit so gut...naja abwarten.

Zeitgleich bekomme ich nun von Samsung eine Antwort auf meine Mail, bzgl. dieses Problems und finde es einf. nur lächerlich. Anstatt die Korrektheit und Zulässigkeit der IMEI-Nr. zu bestätigen (was sie gestern bereits telefonisch schon getan haben) damit ich was für, "mehrwert", in "den Händen halte", um mein berechtigtes Gerät (Aktionsgerät) zu registrieren, bekomme ich das:

"Bitte verstehen Sie, dass solche Aktionen immer an ausgewählte Modelle und Zeiträume gebunden sind.
Diese Aktion gilt für den deutschen Markt bestimmte neue Samsung Galaxy S6 („Aktionsgerät“). Ein Aktionsgerät ist für den deutschen Markt bestimmt, wenn es einen der aufgeführten Produktcodes (EAN) aufweist. Die Produktcodes (EAN) sind auf der Verpackung jedes Aktionsgerätes aufgedruckt und können beim jeweiligen teilnehmenden Händler bzw. Netzbetreiber erfragt werden. Geräte, die im Rahmen einer anderen Aktion von Samsung erworben oder als Zugabe erhalten wurden, sind ausgeschlossen.
Die EAN-Nummern finden Sie unter folgendem Link:
"

Ich werde darauf gleich noch antworten, aber DAS, ist sowas von KEIN Support, das ich mich regelrecht verxxxxxx fühle von Samsung. Schlimm genug, das man mit so einem Bockmist seine Zeit verschwenden muss ja, dann einem aber nicht wirkl. zu helfen, wohlwissend, das das S6 ein Aktionsgerät ist.

Wenn sich meine eben getätigte, mittlerweile erfolgreiche Registrierung, nicht mit der Mail überschnitten hätte, hätte ich das Ding jetzt eingepackt und zurückgegeben....sowas von.

Einzig die Tabletzugabe, lässt mich an dem S6 festhalten, denn wir wissen ja um die Probleme dieses Gerätes, insb. der Akku.
 
Mahlzeit zusammen,
Ich hab da mal eine Frage zu dieser Aktion. Nächste Woche will ich meinen telekom Vertrag verlängern und dabei für 320 teuronen das S6 EDGE kaufen. Sehe ich das richtig das wenn ich dann das Gerät registriere dann ein tab dabei bekomme?

Gruß
Thorsten
 
Nein... Die Aktion ist ende letzten Monat abgelaufen.
 
Okay, danke dir.
Ich hab den Beitrag eben erst entdeckt. Dann hab ich leider Pech gehabt.
 
Die Aktion läuft doch wieder! Meine seit letzter Woche.
 
Holdi2610 schrieb:
Okay, danke dir.
Ich hab den Beitrag eben erst entdeckt. Dann hab ich leider Pech gehabt.
Die Aktion läuft noch bis zum 3.9.15. Mein Tablet wird bald rausgeschickt.
 
Holdi2610 schrieb:
Okay, danke dir.
Ich hab den Beitrag eben erst entdeckt. Dann hab ich leider Pech gehabt.
Hier findest du die derzeit laufende Aktion:
Samsung Fanbundle
Kaufdatum zwischen dem 18.08.2015 und 01.09.2015
Nächsten Dienstag ist schon der 01.09.2015. Musst dich nächste Woche beeilen, falls du erst nächste Woche den Vertrag verlängern willst/kannst.
Produkt muss bis spätestens 08.09.2015 registriert sein.
 
Ich habe mein Gerät am 19.8 registriert und heute eine Versandbestätigung bekommen - allerdings noch ohne Verfolgungsnummer. Die sollte in den nächsten Tagen kommen.
 
Ich habe heute das Paket von markenmehrwert erhalten (ohne Versandankündigung).
Ich habe mein Galaxy S6 am 19.08. registriert.
 
Ich hab das Gerät auch heute per DHL bekommen - ebenfalls ohne E-Mail mit der Verfolgungsnummer.
 
Hab mein neues S6 gestern registriert. Mal schauen wann das Tablet kommt :)
 
Yo...meins ist auch Heute bei mir angekommen. Ebenfalls ohne die angekündigte Sendungsnummer!
 
Hab meins am 21.08 Registriert... mal schauen wann sich bei mir was tut.
 
Freu mir gerade nen Wolf. Hab über Kleinanzeigen ein S6 gekauft und zufällig war das Rechnungsdatum im Aktionszeitraum. Ich hab jetzt aber nicht gewusst ob der Vorbesitzer die Aktion schon eingelöst hat. Ich habs dann einfach mal versucht und heute kam die Mail das mein Tablet die nächsten Tage verschickt wird. Glück gehabt..

Kann mir jemand sagen mit welchem Versandunternehmen das Tablet verschickt wird.
 
  • Danke
Reaktionen: BennyHTC
Ich glaub, es war DPD.

Gruß newbieneu
 
  • Danke
Reaktionen: Hermes
Hab mein s6 auch eben registriert. Das ist ja mal mega [emoji2]
 
Am 28.08. registriert, heute Status: alles ok
 
ratte16 schrieb:
Am 28.08. registriert, heute Status: alles ok

Hab grad in der Übersicht auf der Webseite gesehen, dass meins auch gültig ist! (auch am 28.8. registriert)
 
Habe mein S6 Edge am 26.08 registriert und gestern die Mail samt DHL Tracking Nummer bekommen. Wird heute zugestellt, ging ja recht flott :)
 
Hi, habe meins am 27.8. registiert aber es hat sich noch rein gar nichts getan! Die Felder Seriennr. Coupon-Nr und Mehrwert sind leer, lediglich unter Files ist die von mir hochgeladene Rechnung. Farblich sehe ich nix außer grau... Hat das bei euch auch so ausgesehen?
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
2
Aufrufe
145
raller
R
W
  • wolfbartels
Antworten
12
Aufrufe
887
maik005
maik005
D
Antworten
11
Aufrufe
748
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten