Wer wird sich das Samsung Galaxy S6 oder S6 Edge voraussichtlich kaufen?

Welches Gerät würdet ihr euch eher kaufen?

  • S6

    Stimmen: 73 35,4%
  • S6 Edge

    Stimmen: 133 64,6%

  • Umfrageteilnehmer
    206
Galaxy S6 in Schwarz mit 128 GB vorbestellt :)
 
Das einzig wahre :) :thumbsup::thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So, S6 gestern bestellt. 32GB in schwarz. Laut Provider ist der Status (heute 20 Uhr) schon auf Versandfertig. Da lass ich mich mal überraschen. Sollte ja erst ab 10.04 ausgeliefert werden.
 
Bin etwas überrascht über die Umfrage. Das so viele zum Edge greifen hätte ich persönlich nicht gedacht. Bin auch dabei ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: JasonMason und Traindriver2302
@cougar

Könnt ihr nicht die Beiträge verschieben? Bringt ja nichts wennicj in nem anderen Thread darauf antworte ohne den Vorposter...
 
Klar, mache ich dann mal eben..Smile..
 
@soul,
könnt ihr nicht die dementsprechenden Sachen in den dafür vorgesehenen und vorhandenen Threads besprechen? Dann ersparen sich die Moderatoren das Löschen, Verschieben und Ermahnen!
 
Habe anfangs sowohl das normale S6 als auch die Edge-Version vorbbestellt. Nachdem ich beide nun ausgiebig befummeln durfte, wird es für mich definitiv das normale S6.
 
  • Danke
Reaktionen: JasonMason
Ich habe mir heute das S6 Edge 128 Mb in Gold beim Saturn in Wien Columbusplatz bestellt
 
  • Danke
Reaktionen: fossi33
Das S6 Edge 64 GB in schwarz wirds werden. @ Saturn. Warum hm haben und besitzen wollen ;)
 
Ich habe das Edge 64 GB nun mittels Vertragsverlängerung bestellt. Es fühlt sich etwas feiner an als das normale und ist mal ein neues Design.
Ob es nun gegen mein iPhone 6 besteht wird sich zeigen. Aber der erste Anfasstest verspricht hier endlich mal ein gutes Gerät von Samsung
 
Ich hatte gestern die Gelegenheit, beide Geräte im O2 Shop in der Hand zu halten.
Der Vodafone Shop hatte noch keins, und so ging der Vodafone Verkäufer in den Base Shop neben an, wo er es ausleihen wollte, doch da wurde das S6 edge (ja, edge klein geschrieben, so will es Samsung) schon geklaut :huh:

Leider mit der dicken Diebstahlsicherung, also nicht wirklich handlich.

Ich habe mich immer gefragt, was alle mit "scharfkantig" meinen beim S6e, nun ja was soll ich sagen?
Ich kann das bestätigen, der Rand ist wirklich "scharf" aber es ist absolut nicht störend. Ein sehr interessantes Gerät, und ein absoluter Hingucker.

Trotzdem bin ich zu 99% sicher, dass ich das normale S6 nehmen werde.

Ich hoffe das ich ab nächster Woche die Möglichkeit habe, beide Geräte so zu testen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: JasonMason
Ihr schweift hier jetzt aber schon ein wenig ab... ;)

Bitte wieder BTT: Wer wird es sich vorraussichtlich kaufen?
 
S6 - 128GB - Sapphire Black
 
Ich, als jahrelanger iPhone Nutzer, freue mich auf das Edge mit 64GB in schwarz oder weiß, je nachdem wer schneller liefert !

Das iPhone hat mich seit dem iPhone 3G jedes Jahr aufs neue begeistert - bis zum 6er. Zum ersten Mal bin ich mega enttäuscht vom 6er und freue mich (wie schon lange nicht mehr) auf den 10.04.
 
  • Danke
Reaktionen: JasonMason
S6 non-edge 64 GB black sapphire
 
Eben nochma befummelt. Auf Spiegel.de wurde die Schrift an der Seite gebogen. Fand ich dann nicht so toll.

Beim normalen halten merke ich kaum nen Unterschied. Die scharfen Seiten vom edge merkt man nur wenn man an der Seite entlang gleitet.

Alles in allem tendiere ich jetzt doch wieder stärker zum normalen s6. Auch wegen des Preises bzw Wertverlustes. Nächstes Jahr kommt das neue Highend Gerät für mich. Vllt dann mit mehr fubktionenen. Mal gucken. Aber aktuell Bin ich dann doch zu 80:20 für das normale s6 in 32gb black or white.
 

Ähnliche Themen

W
  • wolfbartels
Antworten
12
Aufrufe
891
maik005
maik005
B
Antworten
3
Aufrufe
953
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten