Wer wird sich das Samsung Galaxy S6 oder S6 Edge voraussichtlich kaufen?

Welches Gerät würdet ihr euch eher kaufen?

  • S6

    Stimmen: 73 35,4%
  • S6 Edge

    Stimmen: 133 64,6%

  • Umfrageteilnehmer
    206
64 GB werden es bei mir, nur kann ich mich einfach noch nicht für eine Farbe entscheiden - schade, dass es in den Showrooms nur die Weisse und die Schwarze Variante gibt

Aber ich werde wohl die sichere Variante Schwarz wählen - wobei ich Grün auch superschick finde - das Gold habe ich noch nicht gesehen, finde es aber beim Iphone richtig klasse, nur Weiss kann ich wohl ausschließen....denke ich zumindest

die Farbwahl ich echt nicht leicht. Normalerweise Schwarz und basta - wenn die bloß nicht so empfindlich wären - diese Glossy Oberflächen sind grausam

@bergerstrasse

genialer Nickname - ich liebe die Berger, für mich einer der Flecken mit dem größten Flair in unserem Land :)
 
Ich werde mir dann wohl doch das normale S6 holen, da T-Mobile nur noch das S5 LTE+ anbietet.
Und lt. diesem Forum ist das wohl nicht grade gut unterstützt in Sachen Custom Roms etc. :unsure:

Noch ein S4 macht wohl keinen Sinn! :rolleyes2:

Also werde ich mir vermutlich im Juni mal das S6 in Gold 64GB per Vertragsverlängerung holen und mal schauen, wie ich ohne Wechselakku & ohne SD-Slot klarkomme, vor allem beim Flashen.
Es sei denn, es kommt tatsächlich bis dahin noch eine Outdoorvariante.

Das S6 edge kommt für mich aufgrund des Gefühls in MEINER Hand und des Preises nicht in Frage.
 
OT
Ich verstehe echt nicht warum so viele jammern das es ohne SD Slot Probleme mit flashen usw gibt -.-
Das HTC One M7 hat auch keinen SD Slot und trotzdem flashe ich das an manchen Tagen mehrere Male um die an meiner Rom zu testen.
Entweder macht man das mit einem USB OTG Stick -> Corsair Stick
oder man schiebt die Datei über die ADB Verbindung auf sein Phone.
adb push -p <source> <destination>
 
  • Danke
Reaktionen: JasonMason
Ich werde es mir nicht holen. Der Akku ist fest verbaut, Speicherkarten sind dort fehl am Platz und mir kommt kein Smartphone mit Glasrückseite ins Haus. Mein S5 läuft super. Wenn ich irgend wann ein neues brauchen sollte, dann schaue ich mir die Konkurrenz mal an. Ich hoffe dass diese Kritikpunkte nicht Mainstream werden. Denn dann werde ich mit einem 20€ Handy rumlaufen und verzichte dann eben auf Whatsapp...
 
  • Danke
Reaktionen: wokahle
Nicht Mainstream? Guck dich doch mal um. Slot + wechselakku ist die absolute Ausnahme. Hat beides überhaupt einer noch im Angebot?

Finde es immer amüsant wie viele Querulanten es hier gibt, die dann später doch einknicken. Genau das gleiche wie bei Apple bei den jeweiligen umstiegen auf ip4/6.
 
@soul.
Ich stell eben Anforderungen. Wenn diese nicht erfüllt werden, dann kommt mir das Gerät nicht ins Haus. Ist daran irgend etwas falsch? Ich muss nicht allem hinterher rennen. Zur Not habe ich immer noch mein Asha 208.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Fischbrezel
Im Grunde hast du schon Recht. Ich hab das übrigens auch vor noch ein paar Wochen bzw Tagen so gesagt. Ich bin jetzt trotzdem schwach geworden, obwohl mir mit SD Slot erheblich besser gefallen hätte
 
  • Danke
Reaktionen: soul und Traindriver2302
@Andi1000
Ich brauche viel Speicher. Aber ich bin nicht bereit über 1000€ für das S6 mit 128Gb auszugeben. USB 3.0 fehlt auch und was ich nicht mehr missen will, sind wasserdichte Smartphones. Ist das S6 wasserdicht?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der Titel heisst wer es sich kaufen wird und nicht wer nicht oder habe ich etwas verpasst.

Btw ist es nicht gegen Wasser geschützt um die Frage zu beantworten.
 
  • Danke
Reaktionen: ALDeeN, Traindriver2302 und Maki.
Eine der beiden Varianten hätten sie ruhig mit SD-Slot, IP 6X und Wechselakku bringen können. So muss man halt wieder Kompromisse eingehen. Same procedure as every year.^^
 
Jeden kann man es eben nicht recht machen. Es wird immer jemand geben, der etwas zu meckern und kritisieren hat. Die einen wollen ein gutes Gehäuse, die anderen eine bessere Performance, wieder andere dann ein Nonplusultra Smartphone um 200€...

Ich will nicht den Spaßverderber spielen, aber bleibt bitte beim Thema. Verwechselt diesen Thread nicht mit den "Erster Eindruck zum Galaxy S6"-Thread.
 
Fischbrezel schrieb:
@soul.
Ich stell eben Anforderungen. Wenn diese nicht erfüllt werden, dann kommt mir das Gerät nicht ins Haus. Ist daran irgend etwas falsch? Ich muss nicht allem hinterher rennen. Zur Not habe ich immer noch mein Asha 208.


Natürlich ist daran nichts falsch. Ich denke nur einfach das im Highend Bereich die Zeiten von Wechsel akku und wohl auch bald von Speicherkarten vorbei sein wird. Dann kannst du entweder auf irgend welche lowcoast nieschen Modelle setzen oder über deinen Schatten springen.
Aber ich fand es nur interessant weil einfach viele den Kauf erst mal kategorisch ausschließen und dann doch zuschlagen ... ;)
 
Bei mir wird es das S6 Edge in schwarz mit 64GB.
Ein rationales "Warum" gibt's nicht.. nur totale Begeisterung von technischen Specs und Design.
 
Also ich hab mich während der Vertragsverlängerung doch für das Edge entschiede. Kostet zwar das doppelte aber es ist schöner und innovativer. Das S6 sieht schon langweilig aus. Das Gejammer mit Akku und speichert verstehe ich auch nicht. Ich hatte noch nie das Bedürfnis den Akku zu wechseln. Speicherkarte brauch ich auch nicht.
Aber es wäre mir Sicherheit kein Problem einen Slot einzubauen. Doch dann sinkt die Performance was sich an allen Galaxy durch Ruckeln immer bemängelt wurde. Aber es wird die Zeit kommen da haben die Speicherkarten im Smartphone aus ausgediehn. Es gibt Jas sich die Coud
 
Gerade die Vorbestellung bei Amazon für S6 in schwarz 128 abgeschickt :D
 
haha mal eben 899 :D

Nicht schlecht! Viel Spaß damit!!
 
Wurd ja noch nix abgebucht :D
 
@saroman

behältst du trotzdem seine Signatur?
 
Habe soeben zwei Bestellungen (ohne Vertrag) bei der Telekom abgeschlossen : S6 & S6 edge, mit 32GB. Werde mir beide zu Hause näher anschauen und eins davon behalten. Entweder das S6 in schwarz oder das edge in weiß und nach x Jahren hoffe ich dann endlich den Absprung vom iPhone zu schaffen :thumbsup: und ich bin zum ersten Mal optimistisch. Das HTC M9 was ich mir am Samstag bei Mediamarkt online zur Abholung bestellt habe geht gleich wieder zurück. Diesmal hat es HTC total verbockt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mir das S6 in Schwarz gerade bestellt. Hatte bis heute morgen das HTC One M9, was aber in allen belangen durchgefallen ist!
 
  • Danke
Reaktionen: Traindriver2302, fck-andi, airbiker und 2 andere

Ähnliche Themen

W
  • wolfbartels
Antworten
12
Aufrufe
887
maik005
maik005
R
Antworten
2
Aufrufe
143
raller
R
B
Antworten
3
Aufrufe
950
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten