Wer wird sich das Samsung Galaxy S6 oder S6 Edge voraussichtlich kaufen?

• 340 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Welches Gerät würdet ihr euch eher kaufen?

• S6

Stimmen: 73 35,4%
  • S6 Edge

Stimmen: 133 64,6%

• Umfrageteilnehmer
    206
Da ein Upgrade angestanden hat, hab ich mir bei T-Mobile das S6 mit 64Gb in schwarz bestellt.
Nach langem hin und her zwischen M9 und S6 habe ich mich für das S6 entschieden. Es hat einfach mehr Features, auf die ich nicht verzichten will. Das Edge kam für mich nicht in Frage, da es mir zum einen nicht gefällt und der Mehrpreis und der Mehrwert nicht in Relation stand.

Nachdem ich gerade eben ausführlich das S6 und das S6Edge begutachten und ausprobieren konnte, steht für mich die Kaufentscheidung für das Note 4 fest.
Edge gefällt mir gar nicht und der (zumindest anfängliche) hohe Kaufpreis für das S6 ist es mir nicht wert. Das Preis/Leistungsverhältnis ist beim Note 4 imho eklatant besser, bei annähernd gleicher Güte bei Haptik und Materialen.
In 6 Monaten wird neu entschieden.

Aber mir ist das N4 zu gross. Und ich habe schon große Hände... Das S5 ist mir eigentlich schon zu breit und mir fehlen immer zum vernünftigen einhändigen Bedienen 5mm die zu viel sind. Ich lass mich überraschen... Wenn es wirklich wieder erwarten nix taugt, was ich aber mal bezweifeln möchte geht es heim.

Ich habs bei Amazon bestellt...hatte noch 'nen Gutschein ;-). Gerade kam die Mail, dass das Lieferdatum vorraussichtlich der 11. April ist :-D.

Hab das S6 Edge in grün 32gb. :thumbsup::love:

Dann wären wir schon beim 11. April. Bin gespannt wie viele den 10. April halten können.

Ich weiß nicht welches ich mir Kaufen werde, hatte heute beide Modelle in der Hand, habe diese für mich ausführlich getestet und bin so schlau wie vorher..lach..
Eines von beiden wird es aber werden, mal schauen wie ich entscheiden werde..

Ich vermute mal das Amazon derzeit auch vom 10. ausgeht und dann noch den einen Tag Versandlaufzeit einbezieht. Noch hoffe ich ja dass manche Vorbesteller es etwas früher erhalten.

Heute bei Samsung in Oberhausen sagte man mir das Schwarz und Weiß keine Probleme bereiten werden, alle anderen Farben sollen Später erscheinen und nicht am 10.04.2015.
Was man nun von der Aussage halten kann weiß ich nicht.

Natürlich bei uns in der gegen kann man es wieder nicht testen -.-

cougar12345 schrieb:
Heute bei Samsung in Oberhausen sagte man mir das Schwarz und Weiß keine Probleme bereiten werden, alle anderen Farben sollen Später erscheinen und nicht am 10.04.2015.
Was man nun von der Aussage halten kann weiß ich nicht.

Diese Info habe ich auch. Blau bei S6 und Grün beim Edge kommen später. Schwarz, weiß und Gold sollen sofort verfügbar sein.

• Danke
Reaktionen: JasonMason
Das ist schade, sollte aber kein Weltuntergang sein oder? ;)

Habe heute Morgen bei T-Mobile umbestellt...
..von S6 64 GB in weis auf S6 128 GB in schwarz:scared:

Bin ich ja ma gespannt ob das wirklich stimmt ^^
Bin immernoch fest der Meinung das nicht alle die ein S6 bestellt haben es auch am 10/11 bekommen werden. Hoffe Samsung/Telekom belehrt mich eines besseren jedoch sehe ich leider schwarz.

Für mich nicht wirklich, ich muss erst das S6 in Blue Topaz zusammen mit dem Schwarz Blauen Edge vor mir liegen haben, dann weiß ich erstmal welches ich mir kaufen werde.
Also erst Ende April, schätze ich.

also wenn amazon schon liefertermine sagt muss doch telekom auch mal einen sagen oder?

Hab jetzt mal das schwarze "normale" S6 32GB als Geschenk geordert. Beim MM gabs noch gratis ein Samsung Qi-Pad dazu (nicht das neue Modell). Werd mir das Teil dann ansehen und entscheiden, ob ich mir das auch für mich hole (evtl. das Edge 64GB in grün). Bin gespannt, wann ich das im Markt holen kann. Auf 10.04. spekulier ich nicht wirklich.

Die Märkte werden voraussichtlich beide Geräte ab dem 10. April vorrätig haben. Ich weiß nur nicht mit welcher Stückzahl jeder Markt beliefert wird.

Ich werde das S6 Edge 2-3 Monate nach Release holen, da ist der Preis sicher schon gesunken, den Wucherpreis zu Release möchte ich nicht bezahlen. Soviel Geduld bring ich schon mit, schließlich ist ja Vorfreude bekanntlich die schönste Freude :D

• Danke
Reaktionen: marcodj
Im Herbst sollte man das s6 schon für 399€ bekommen :)

Is auch der Preis was mir ein sp max wert wäre^^