Wer wird sich das Samsung Galaxy S6 oder S6 Edge voraussichtlich kaufen?

• 340 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Welches Gerät würdet ihr euch eher kaufen?

• S6

Stimmen: 73 35,4%
  • S6 Edge

Stimmen: 133 64,6%

• Umfrageteilnehmer
    206
moin, also ich werde mir im November das S6 Edge von meinem Chef kaufen lassen. Als Privatmann bin ich da zu geizig....

Zuletzt bearbeitet:
eSportler schrieb:
Die 30€ zahle ich so oder so im Monat. Ohne Handy würde ich sonst 20€ im Monat zahlen. Demnach kostet mich das S6 Edgde dann effektiv noch immer ca nur die Hälfte auf zwei Jahre gesehen.
Klingt noch O2 oder VF - dementsprechend ist dann aber auch die Leistung.
und ob 200 € oder effektiv 500 € ist schon ein "kleiner" Unterschied.

Nope, ist ein Telekom Tarif.
Um genau zu sein der Magenta Mobil M DTAG

und ja, 500€ ist auch noch viel, allerdings im Vergleich zu den angesetzten 950€ schon wieder voll in Ordnung.

Also kein Tarif, sondern ein Tarif mit Sonderkonditionen :rolleyes:

• Danke
Reaktionen: kane70
Selbst in den Städten können die Erfahrungen sehr unterschiedlich sein. Mit D2 hatte ich hier im Ruhrgebiet früher nie große Probleme, aber seit ich zu O2 gewechselt bin hab ich oftmals in Geschäften und Supermärkten keinerlei Empfang. Mit E-Plus hatte ich damals selbst in der Dortmunder Innenstadt das Problem dass manche Anrufe überhaupt nicht durchgestellt wurden - wobei dies schon Jahre her ist.
Auf der anderen Seite gibt es Regionen wo die Versorgung von E-Plus und O2 wesentlich besser ist - da hilft oftmals nur ausprobieren.

Wer die Möglichkeit hat seinen Alltag mit der Karte eines anderen Netzbetreibers zu testen dem würde ich die kostenlose App von Sensorly empfehlen.
https://play.google.com/store/apps/details?id=com.sensorly.viewer
Neben einem Speedtest und einer Karte, welche die Erfahrungswerte anderer Nutzer darstellt, bietet sie auch eine Möglichkeit den eigenen Empfang zu kartografieren damit man am Ende des Tages bequem sehen kann wie er in den unterschiedlichen Regionen war.

Ihr werdet doch hier bitte bitte keine Netzdiskussion oder Netzberatung durchführen?

Es geht um das S6 (Edge).

• Danke
Reaktionen: Darkman, kane70, eSportler und eine weitere Person
also ich hatte viele Jahre ein Samsung Handy,vor kurzem stieg ich auf Xiaomi um,gutes Gerät aber mit Samsung komm ich einfach besser zurecht...daher werde ich mir ein S6 in weiß nehmen

Mfg

ein S6 Kaufe ich mir sicher weiß nur noch nicht ob ein Edge, oder ein normales.
Würde mir das gerne vorher mal live anschauen.
Gibt es in München irgendwo nen Laden der wo schon ein S6 Hat ???

In irgendeinen Tread hier im Forum ist die Reede davon das es das S6 im OEZ geben soll.
War da schon ewig nimmer aber müsste dann ein Saturn Hansa sein, weil media markt gibt es nicht im oez...

Dankeschön Andi1000 für die Info,
Vielleicht kann das ja ein Mod zu den Tread hinzufügen, ist ja ärgerlich wenn man hinfährt und dann ist kein S6 vorhanden

https://www.android-hilfe.de/forum/...n-laeden-stadt-kann-man-es-testen.669987.html

Zuletzt bearbeitet:
Nochmal zur Richtigstellung.

Im Saturn am OEZ ist es nicht ausgestellt, aber auf Nachfrage war ein junger Herr vor Ort, wahrscheinlich von Samsung, der ein S6 in der Hosentasche hatte.

Wann er wieder vor Ort ist, nicht bekannt.

• Danke
Reaktionen: soul
Heute bei VF bestellt. Mit 3GB Flat und als 64GB Edge Version für 159€ +24 x 20€. Die Flat kostet mich 5€ mehr als meine jetzige 1,5 GB Flat.

Hallo zusammen!

Warte nun seit dem letzten Oktober mit dem Kauf eines neuen SP - wollte bis Barcelona abwarten.

Samsung S6 64 GB in weis bestellt - hätte das S6 Edge den gleichen Funktionsumfang wie das Note Edge gehabt - wäre es wohl das geworden.

Grüße

Traindriver2302 schrieb:
Heute bei VF bestellt. Mit 3GB Flat und als 64GB Edge Version für 159€ +24 x 20€. Die Flat kostet mich 5€ mehr als meine jetzige 1,5 GB Flat.

Hi, wo kann ich das bestellen? Auf der VF Page muss man mehr zahlen

Habe 2 VF Verträge. Außerdem noch einen Festvertrag. Und bin schon seit über 20 Jahren bei denen... War ne komplizierte Mail. Aber hat alles gepasst und da hab ich es bestellt..

Also mit 64GB kommt man glaub ich hin..

• Danke
Reaktionen: fck-andi
Ja wenn man bereit ist für 32GB mehr 100€ zu zahlen bestimmt ;)

Bezahl ich doch so gesehen dank der Vertragsverlängerung nicht. Jetzt in meinem S5 16GB + 32GB Karte und noch Platz ohne Ende. Wenn man nicht stundenlang filmt oder x Filme draufmacht sollte das locker langen...

acer2526 schrieb:
Das ist das erste Samsung Handy, von der Galaxy S sehre, das, ich mir sicher nicht kaufen werde. Grund, fest verbauter Akku kein "Speicherkarten-Slot":thumbdn:
...oh man...hier wird doch gefragt, wer es sich voraussichtlich kaufen wird - und nicht wer es sich aus Gründen X,Y, Z nicht kaufen wird.:cursing:
Habe ein Motorola Razr HD - da ist der Akku auch nicht so einfach austauschbar - war aber auch nicht nötig.
Eine Speicherkarte habe ich zwar drinn, habe sie in 2,5 Jahren höchstens 5 x in der Hand gehabt.
Hört doch bitte auf rumzujammern, dass das und das und das....beim neuen S6 nicht geht - oder mache ein neues Thema auf: "ich kaufe mir das S6(Edge) nicht, weil"

in diesem Sinne

• Danke
Reaktionen: soul, Popey900, corr und eine weitere Person
OK:thumbsup:

sunside-albums-pics-picture6584-teufel.gif
Ist euch eigentlich irgendwie langweilig oder so...?
Gibt doch schon genug Threads hier die "zerlabert" werden :lol:

• Danke
Reaktionen: Darkman
Also ich werde mir heute das S6 EDGE in 64 GB Schwarz vorbestellen.
Nachdem bereits mein kaputt gegangenes Note 3 von einem schicken OnePlus One ersetzt wurde, steige ich nun wieder auf Samsung um.
Hatte nämlich die Möglichkeit am Freitag im Samsung Experience Store in Berlin beide Varianten zu testen.
Hab mich letztlich fürs S6 EDGE entschieden.
Ein tolles Ding!!
Nun werde ich mein OnePlus One inkl. Bamboo Cover erstmal bei eBay verscherbeln. :thumbup:
Ach ja Gründe für den Umstieg von OPO auf S6 sind folgende:

Bessere Kameraqualität
Innovatives EDGE Display, das mich reizt
Schnellste Prozessor Geschwindigkeit auf dem Markt
Design (!)

Zuletzt bearbeitet: