Wer wird sich das Samsung Galaxy S6 oder S6 Edge voraussichtlich kaufen?

• 340 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Welches Gerät würdet ihr euch eher kaufen?

• S6

Stimmen: 73 35,4%
  • S6 Edge

Stimmen: 133 64,6%

• Umfrageteilnehmer
    206
da steht drin:

Sehr geerhter Herr...

mit diesen exclusiven Premieren Ticket erhalten sie unser Versprechen dass Sie ihr neues innovatives Samsung Galaxy S6 Edge als einer der Ersten in Deutschland von der Telekom bequem und direkt nach Hause gesendet bekommen. Herzlichen Glückwunsch

Das Beste daran: Sie müssen nichts mehr tun

....

Von mir aus dürfen die heute schon liefern...:) verdammte Warterei

• Danke
Reaktionen: corr
Steht doch alles drin....

ok also bekomme ich es warscheinlich am release

SamsungS6 schrieb:
ok also bekomme ich es warscheinlich am release

Wenn sie es vorher versenden ja, oder 1-2 tage später

Ich werde, wenn das S6 Edge mit 64GB etwas im Preis gefallen ist, zuschlagen. Das erste Mal, dass ein Samsung Smartphone bei mir einen Kaufreiz ausgelöst hat. Ich sehe es mir mal live an und wenn es mich dann genauso anspricht wie jetzt von Bildern bzw Videos, dann werde ich es kaufen.

• Danke
Werde es mir evtl. mit dem 5GB LTE O2 Vertrag kaufen.

Kann jemand O2 empfehlen?

Habe schon länger O2 und bin sehr zufrieden!
LG Hans

Popey900 schrieb:

Wohnst du in der Stadt und befindest dich ausschließlich dort? Dann kannst du denk ich mal ohne bedenken zuschlagen ... ansonsten halt dich soweit es geht von o2 fern.. schlechtester empfang den ich jemals hatte... Wohne ausserhalb von münchen ... grausig .. in muc selbst war alles bestens.. nie wieder

• Danke
Ich werde mir das S6 ohne jeglichen Vertrag kaufen.
Aber 799€ fürs 64GB Modell ist schon recht happig.

Als Geeg will ich es aber haben..

Popey900 schrieb:

O2 ist top, vor allem wenn jetzt noch da E Netz dazu kommt wird die Netzabdeckung, die zumindest bei uns schon suoer ist, noch besser. Habe meinen Vertrag der im April ausläuft nun verlängert und bekomme das S6 quasi kostenlos :scared::thumbup:

Oh Mann diese warterei... Wie bekommt ihr sie rum?? Sucht ihr auch überall Infos?

• Danke
Zwilb schrieb:
O2 ist top, vor allem wenn jetzt noch da E Netz dazu kommt wird die Netzabdeckung, die zumindest bei uns schon suoer ist, noch besser. Habe meinen Vertrag der im April ausläuft nun verlängert und bekomme das S6 quasi kostenlos :scared::thumbup:

Oh Mann diese warterei... Wie bekommt ihr sie rum?? Sucht ihr auch überall Infos?

Was heißt kostenlos? Welchen Vertrag hast bei O2?

Und mit der Warterei geht es mir wie dir. Ich schau auch ständig neue Videos, Infos, usw.

Habe auf den AllinL verlängert - 10 EUR Kombi Vorteil weil ich den Vertrag meiner Frau auf mich geschrieben habe, 10 EUR Hardware Kombi Rabatt und 10 EUR Rabatt auf die Grundgebühr, jew.24 Monate lang.

Hatte eine sehr nette Dame am Telefon mit der ich etwas länger verhandelt habe :)

Nochmal zum Thema. Ich hatte mir das S6 vorbestellt weil ich der Meinung bin, dass der Nutzen der Edges keine 120 EUR Wert ist. Aber es sieht einfach zu geil aus und man hört ja immer das die WErtigkeit viel höher ist... Hab jetzt nochmal umbestellt und bekomme nun das Edge in Schwarz

Zuletzt bearbeitet:
Sehr geil.

Ich habe habe auch verlängert meinen Vertrag auch All-In L. Mit Leistungsaufstockung von 2 GB auf 3 GB Datenvolumen und EU-Auslandsroaming mit 1 GB. Dann gefragt wie es mit einem neuen Smartphone aussieht. Hab dann das S6 Edge mit 32 GB gewählt. Kostet 35 € im Monat, aber das war mir zu teuer so hat mir der nette Herr 10 € Rabatt auf die Grundgebühr gegeben. So kostet mich das S6 Edge nur 25 € im Monat auf 24 Monate. Macht dann 600 € für das S6 Edge und da musste ich dann zuschlagen.

Heute gibt es für Otto-Kunden eine Rabatt-Aktion mit wohl variierenden Prozenten. Ich selbst habe 11% bekommen (habe hier im Thread aber schon was von 13% gelesen) und gleich zugeschlagen.
S6 Edge mit 128GB in Grün für rund 935€. Ich denke günstiger wird es als Vorbesteller kaum noch.

Jetzt heißt es nur noch warten.... lange warten *seufz* Hoffentlich kann der Otto-Versand auch frühzeitig liefern.

Gruß,
VDR-Fan

VDR-Fan schrieb:
Heute gibt es für Otto-Kunden eine Rabatt-Aktion mit wohl variierenden Prozenten. Ich selbst habe 11% bekommen (habe hier im Thread aber schon was von 13% gelesen) und gleich zugeschlagen.
S6 Edge mit 128GB in Grün für rund 935€. Ich denke günstiger wird es als Vorbesteller kaum noch.

Jetzt heißt es nur noch warten.... lange warten *seufz* Hoffentlich kann der Otto-Versand auch frühzeitig liefern.

Gruß,
VDR-Fan
Habe auch bei Otto bestellte habe 13% Galaxy S6 Edge 64GB in Grün ca.830€

Ich bekomme keine Prozente.

Muss man hier irgendetwas vorher anklicken?

Ich bekam eine Werbepostkarte mit dem Hinweis auf eben diese 11% und dem zugehörigen Rabattcode. In meinem Falle war er 12917. Ob er personengebunden ist weiß ich nicht.
Diesen Rabattcode gibt man beim Bestellprozess an.

Vielleicht kannst Du ja mal bei Otto anrufen und um Rabatt fragen?

Gruß,
VDR-Fan

• Danke
Reaktionen: Andi1000
Hallo

Bei den Preisen vorerst sicherlich nicht. Außerdem schrecken mich der festverbaute Akku und der nicht erweiterbare Speicher etwas ab. Abgesehen davon, hab ich mein S5 erst seit gut 3 Wochen. Von daher kommt ein Wechsel aufs S6 eh erstmal nicht in Frage.

LG

Vernünftig ist ein S6/S6 edge jetzt sowieso nicht, aber was ist schon vernünftig, wenn man Spaß dran hat :).

Das S5 ist schon ein sehr gutes Gerät und ich meine, dass der reale Nutzen von S5 auf S6 nicht wirklich gestiegen ist, im Gegensatz zu den Schritten bis ca. S3. Aber ok., schneller ist das S6 wohl noch etwas durch den speziellen Speicher. Die Langlebigkeit spricht aber wohl eher für das S5, denke ich.
j.

• Danke
Reaktionen: Flashlightfan