E_merpu_S
Erfahrenes Mitglied
- 90
Also mir gefällt dass Edge nicht, ich kaufe mir auch dass normale. Auch die paar Funktionen sind für mich total überflüssig und würde ich sowieso nur zum testen ausprobieren.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
bitstopfen schrieb:Samsung hat die Vermarktung mehr auf das Edge ausgelegt und gerade da hoffe ich Samsung gut genug zu kennen. 3 Dinge die mich mehr zum Edge tendieren lassen. Der Support ist vermutlich größer. Jeder der das Edge in der Hand hatte, sagt das es sich wertiger anfühlt. Man kann von der Seite die Uhrzeit ablesen oder Musiktitel anzeigen lassen, keine Ahnung, ob es was bringt. Auf jedenfall sieht es endlich mal etwas anders aus, wie ein Samsung.
Andi1000 schrieb:Ihr seid ja echt schmerzfrei.
Wo habt ihr bestellt?
Trotzdem Gratulation
ChaboBabo schrieb:So wie es aussieht,holen sich die meisten hier das Edge?
Ich hab überlegt,aber ich werde mir "nur" das S6 holen.
Bin ich der Einzige?![]()
E_merpu_S schrieb:Sieht man dann in 5 Jahren wie weit die Smartphones noch Supportet werden bezüglich Software und Co...
M.Dee schrieb:Naja sich seiner käuferschicht entledigt ist bisschen sehr hart. Ich denke tatsächlich das die Käufer, die Samsung aufgrund des wechselbaren Akkus und der SD-Karte gekauft haben, einen sehr geringen Teil ausmachen.
eSportler schrieb:ich werde mir das S6 Edge 64Gb in weiß holen mit meiner VVL Ende April.
Weiß ist zwar eigentlich nicht so meien Farbe, allerdings sieht man dort am wenigsten Fingerabdrücke^^ Das ist mir bei allen Videos mit den anderen Farben extrem aufgefallen.