Wer wird sich das Samsung Galaxy S6 oder S6 Edge voraussichtlich kaufen?

• 340 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Welches Gerät würdet ihr euch eher kaufen?

• S6

Stimmen: 73 35,4%
  • S6 Edge

Stimmen: 133 64,6%

• Umfrageteilnehmer
    206
Also mir gefällt dass Edge nicht, ich kaufe mir auch dass normale. Auch die paar Funktionen sind für mich total überflüssig und würde ich sowieso nur zum testen ausprobieren.

Samsung hat die Vermarktung mehr auf das Edge ausgelegt und gerade da hoffe ich Samsung gut genug zu kennen. 3 Dinge die mich mehr zum Edge tendieren lassen. Der Support ist vermutlich größer. Jeder der das Edge in der Hand hatte, sagt das es sich wertiger anfühlt. Man kann von der Seite die Uhrzeit ablesen oder Musiktitel anzeigen lassen, keine Ahnung, ob es was bringt. Auf jedenfall sieht es endlich mal etwas anders aus, wie ein Samsung.

bitstopfen schrieb:
Samsung hat die Vermarktung mehr auf das Edge ausgelegt und gerade da hoffe ich Samsung gut genug zu kennen. 3 Dinge die mich mehr zum Edge tendieren lassen. Der Support ist vermutlich größer. Jeder der das Edge in der Hand hatte, sagt das es sich wertiger anfühlt. Man kann von der Seite die Uhrzeit ablesen oder Musiktitel anzeigen lassen, keine Ahnung, ob es was bringt. Auf jedenfall sieht es endlich mal etwas anders aus, wie ein Samsung.

Die Leute sagen es liegt Ihnen besser in der Hand, gefällt Ihnen besser, sie finden dass runde Display geiler etc.

Nicht dass es qualitativ besser zu sein scheint.(Wertiger anfühlt) Dann müsste Samsung verschiedene Materialien verbaut haben...

Deine Spekulationen von Support und Vermarktung sind ganz nett, aber mehr auch nicht aktuell. Sieht man dann in 5 Jahren wie weit die Smartphones noch Supportet werden bezüglich Software und Co...

Andi1000 schrieb:
Ihr seid ja echt schmerzfrei.
Wo habt ihr bestellt?

Trotzdem Gratulation

wieso schmerzfrei, der preis tut mir persöhnlich ned besonders weh:flapper:.
mein note 3 bleibt bei mir in reserve und mein s5 da hat sich mein Frauchen drin verliebt, so das ihr s3 dann an unsere tochter weitergereicht wird. ich wechsele regelmäßig fast jedes jahr, hab ja genug zeit zu sparen seid ich aufgehört habe zu rauchen. so gehen jeden Monat 300 euro auf die kante, so das ich mir dann mal was davon gönne.:thumbsup:
online bei onkel Otto, hab ich diesmal bestellt. nuja und das s6 edge wird mit Sicherheit mit meiner gear s zusammenwerkeln.

Ist ok. Gönne ich dir ja.
Bei mir siegt die Vernunft. Und ich will die neue Preis Politik von Samsung nicht unterstützen.

Also die 128 GB Edge Variante wäre schon klasse, aber der Preis (auch wenn ich das Geld über hätte) ist mir zu hoch. Bei mir wird es das Edge mit 32 GB werden.

ChaboBabo schrieb:
So wie es aussieht,holen sich die meisten hier das Edge?

Ich hab überlegt,aber ich werde mir "nur" das S6 holen.

Bin ich der Einzige? :rolleyes2:

Ich finde das Edge richtig gut aber die erste Euphorie lässt ein bisschen nach und ich überlege, wie sinnvoll das ganze ist.
Dazu kommt dann noch, der sehr hohe Preis.

Als Alternative ist das S6 ganz schön, bietet mir aber irgendwie im Vergleich zu anderen Geräten (Z3, HTC One M8, S5, Note 4 etc.) nicht genug.

Ich denke hier entscheidet mein persönliches Hands-On und der Preis ob es das Edge wird oder bei sehr günstigen Preis vielleicht das S6.

Viele werden sich das Handy lediglich zum kurzen Testen kaufen und anschließend wieder inserieren. Ich werde also nach einem gebrauchten Gebrauch ausschau halten. Auf dem Marktplatz hier im Forum wird man da bestimmt schnell was finden. ;)
Es wird dann nicht viel billiger sein, das ist mir schon klar. :b

E_merpu_S schrieb:
Sieht man dann in 5 Jahren wie weit die Smartphones noch Supportet werden bezüglich Software und Co...

Da hast du recht, das ist auch unwirtschaftlich. Trotzdem kann ich das Samsung Galaxy S1 mit Voodoo Sound noch immer zum joggen benutzen.

Mal sehen, was mein Wunsch-Edge im Mai noch so kostet. Den Samsung UVP werde ich nicht bezahlen. Sollte das nicht für unter 800.- zu bekommen sein, kanns Samsung behalten, oder ich warte länger.

M.Dee schrieb:
Naja sich seiner käuferschicht entledigt ist bisschen sehr hart. Ich denke tatsächlich das die Käufer, die Samsung aufgrund des wechselbaren Akkus und der SD-Karte gekauft haben, einen sehr geringen Teil ausmachen.

Genau aus diesen Gründen habe ich mir das S4 gekauft.:winki:

Gruß RF:smile:

Och - es ist aber auch nicht selten, dass der ein oder andere umfallen wird. :winki:

Ich habe früher auch immer ins gleiche Horn gestoßen - austauschbarer Akku ist ein muss, ohne geht gar net. Dann habe ich mal zurück geschaut und festgestellt, dass ich das letzte mal bei meinem Sony Ericsson einen Akku getauscht habe.

Das, was ich bisher von meinem Favoriten dem S6 Edge gesehen habe hat mich dermaßen überzeugt, dass ich die Investition in Kauf nehme.

Aktuell nutze ich das LG G3, habe mich aber selten so sehr auf ein neues Phone gefreut.....mein einziges Problem ist lediglich die Farbe.

S6 Edge 64 GB Farbe ?

ich werde mir das S6 Edge 64Gb in weiß holen mit meiner VVL Ende April.
Weiß ist zwar eigentlich nicht so meien Farbe, allerdings sieht man dort am wenigsten Fingerabdrücke^^ Das ist mir bei allen Videos mit den anderen Farben extrem aufgefallen.

Ich nehm das goldene Handy, aus dem gleichen Grund. Und weil ich bisher immer nur weiss und schwarz hatte, ich brauche mal einen Tapetenwechsel ^^

eSportler schrieb:
ich werde mir das S6 Edge 64Gb in weiß holen mit meiner VVL Ende April.
Weiß ist zwar eigentlich nicht so meien Farbe, allerdings sieht man dort am wenigsten Fingerabdrücke^^ Das ist mir bei allen Videos mit den anderen Farben extrem aufgefallen.

Habe zur zeit das Xperia Z3 in Weiß und das mit den Fingerabdrücken stimmt !! Man sieht eigentlich garkeine abdrücke mit der farbe !
Habe mir auch das Edge in weiß bestellt.

• Danke
Reaktionen: soul und eSportler
ich habe bei der Telekom Das Samsung Galaxy S6 Edge ohne Vertrag geholt und habe heute ein Premieren Ticket bekommen was bedeutet das?

Vielleicht eine Ofiizielle Vorstellung im Shop bei Sekt und Selters.

Keine Ahnung. Ruf am besten bei der Telekom an.

Hab ich beim iPhone 6 auch bekommen. War letztes Jahr zumindest einfach nur ein Ticket, das deine Bestellung bevorzugt behandelt wird. Ob und wie das wirklich funktioniert oder gemacht wird, sei mal in den Raum gestellt.

ok also heist das nicht das ich es am release tag bekomme?

Lies dir doch einfach mal den Brief durch.