Zwischen Glas des Displays und dem Rahmen leuchtet Licht durch [Samsung Galaxy S6/Edge]

Mmhh. Ist es eigentlich Toleranz wenn das Display ein klein wenig (Bruchteil eines Millimeters) schräg sitzt?
 
  • Danke
Reaktionen: Jan72
So, habe mich nun entschieden es umzutauschen. Habe mich mal in englische Foren ungesehen und dort wurde gesagt das Display wäre falsch eingesetzt worden da manche das Problem nicht hatten
 
Habs bei meinem S6 Edge angeschaut: Die Lichtreflektion des Displays (in sehr dunkler Umgebung) an der abgeschrägten Kante des Alurahmens ist eigentlich logisch bzw. physikalisch unvermeidlich. Never ever ein "Fehler".
 
Komplett richtig erkannt.

Absoluter Blödsinn das zu tauschen
 
Nein das ist keine Reflektion. Ich hab das ja gesehen. Außerdem sitzt mein Display schief... Hab extra das Display abgedeckt beim schauen und wie soll das bitte reflektieren?
 
Auf dem zweiten Foto sieht man es doch ganz gut.
Zumindest wenn die Statusleiste in dem Theme das du verwendest schwarz sein sollte.
Gerade mal nachgesehen bei mir ist auch bei max. Helligkeit noch schwarz da passt also wirklich irgendwas nicht.
 
Sag ich ja. Hab auch englische Foren angeschaut. Da haben es manche auch nicht mit dem Licht. Aber wenn nun ein neues gerät mit dem Licht zurückkommt werde ich es wohl dann behalten wenn es sonst OK ist und Display richtig sitzt
 
Ich habe das mit dem Licht auch zum Teil. Mich stört es aber nicht. Da es eh nur in dunklen Räumen ist.

Mir gefällt das aber irgwndwie. Klingt komisch, is aber so
 
Naja. Hab es eingeschickt. Samsung hat auch gemeint ich soll das machen. Waren ja noch andere kleine Probleme.
 
Du hältst uns bestimmt auf dem laufenden oder?
 
Ja, werd dann mal berichten ob das zweite Gerät ( wenn ich ein Neues bekomme) ebenfalls dieses Licht besitzt.
 
Auf dem ersten Bild ist es nur im obersten drittel wäre es normal würde es wohl gleichmäßig durchgängig sein
 
Es ist gleichmäßig. Das erste Bild ist das s6 edge in der Hülle.
 
Same Problem here, stört mich aber auch nicht

Noch ein Bild
 

Anhänge

  • 1020920.jpg
    1020920.jpg
    452,3 KB · Aufrufe: 409
So, habe nun eine Email von Vodafone bekommen. Ich bekomme Ersatz für mein S6 edge, also ein komplett neues Gerät, nicht nur ein neuwertiges. Also wem das Licht stört kann Seines umtauschen oder reparieren lassen denk ich. Hatte zwar noch einen anderen Grund angegeben, weswegen ich es eingeschickt habe (leicht schräges Display) aber sie haben dann wohl eher das Licht als Mangel gesehen.
 
Habe es heute schon unerwartet bekommen. Leider ist das durchscheinende Licht ebenfalls vorhanden plus keine so gute Verarbeitung. Rahmen steht unten etwas raus und oben nicht. Werde noch überlegen ob ich es behalte
 
Du hast 2 Jahre Garantie also warte einfach ab und sobald komplett neue Serien produziert wurden versuchst du es nochmal
 
Ja mal sehen. Nochmal umtauschen wäre blöd da ich bald in den Urlaub fahre und es brauche. Vielleicht stört es ja dann doch nicht so sehr
 
Andi1000 schrieb:
Ich würde nie und nimmer tauschen deswegen. Es kann nur schlechter werden

Das Zitat muss jetzt einfach sein.
Du wurdest xmal darauf hingewiesen, dass es kein Fehler ist und gibst dafür ein perfekt verarbeitetes S6 Edge her.


Sorry, aber ich hab hier kein Verständnis für.
 
Jaja, das Display ist ja auch etwas besser eingebaut. Sonst ist es halt nur der obere Rahmen der nicht über steht. Ist ja kein Schrottexemplar
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
3
Aufrufe
930
maik005
maik005
Bassam
Antworten
2
Aufrufe
479
qwoka
qwoka
W
  • wolfbartels
Antworten
12
Aufrufe
846
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten