Zwischen Glas des Displays und dem Rahmen leuchtet Licht durch [Samsung Galaxy S6/Edge]

Wer keine Probleme hat, erfindet eben welche.
Das durchscheinende Licht zwischen Rahmen und Glas ist definitiv normal und muss so sein. Mit etwas Verständnis für naturwissenschaftliche Grundsätze wärest auch du darauf gekommen.

Ansonsten, wenn Glas und Rahmen Kante auf Kante bündig aneinander liegen, lässt du dein Glas alle viertel Stunde wechseln.
Und jetzt rate mal warum.
 
Haha klar will gleich wissen das ich von nichts eine Ahnung habe... Ich weiß sehr wohl warum es bei Smartphones Spalten gibt. Außerdem habe ich ja nicht gesagt das ich die Spalten nicht normal finde sondern das durchscheinende Licht. Hast du das bei irgendeinem anderen Smartphone schon mal gesehen? (S5 etc). Da mein 2.Gerät das auch hat weiß ich ja jetzt das es wohl so ist beim edge.
 
Also das ist Jammern und Sudern auf höchstem Niveau. Ist bei mir genau so und stört nicht im geringsten.
 
Wenn es normal ist erklär mir doch bitte wieso es bei mir nicht so ist ;).

PS: habe noch das erste Glas drinnen.
 
Vielleicht ist ja dein S6 Edge nicht "normal". [emoji12]

Sagen wir mal so. Es ist kein zu reklamierender Fehler
 
Ich werde mein s6 edge behalten. Anscheinend ist das normal oder halt ein "Feature" XD der jetzigen Produktionsserie. Hab eh nur 150 Euro für die 64 GB Version bezahlt. Ist halt so
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
3
Aufrufe
930
maik005
maik005
Bassam
Antworten
2
Aufrufe
479
qwoka
qwoka
W
  • wolfbartels
Antworten
12
Aufrufe
845
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten