Zwischen Glas des Displays und dem Rahmen leuchtet Licht durch [Samsung Galaxy S6/Edge]

  • 45 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Zwischen Glas des Displays und dem Rahmen leuchtet Licht durch [Samsung Galaxy S6/Edge] im Samsung Galaxy S6 (G920F) / S6 Edge (G925F) Forum im Bereich Samsung Forum.
G

Gandalf991

Neues Mitglied
Hallo, kommt bei euch zwischen Glas und Rahmen ebenfalls Licht durch. Zu sehen ist es bei mir in etwas lichtärmeren bis dunklen Räumen. Vor allem bemerkte ich es an den länglichen Rändern wo das abgerundete Display endet. Da meine Rücknahmefrist bald ausläuft frage ich mich nun ob das normal ist oder nicht. Hoffe mir kann wer helfen. Schon mal vielen dank im voraus für Antworten.
 
The_Rock01

The_Rock01

Ehrenmitglied
Ich hab zwar das normale s6 32gb aber auch bei anderen edge Modellen die ich bisher gesehen habe ist mir das bei meiner genauen Betrachtung der Geräte nicht aufgefallen.
Daher rate ich dir solange du noch kannst gegen ein neues zu tauschen.
 
G

Gandalf991

Neues Mitglied
Auch im dunkeln? Da leuchtet um das ganze Display das Licht hervor. Natürlich hab ich Beleuchtung auf voll
 
The_Rock01

The_Rock01

Ehrenmitglied
Auch im Dunkeln alles perfekt
 
G

Gandalf991

Neues Mitglied
Mmhh OK. Die bei Vodafone haben gesagt das sei so beim edge. Kann ich irgendwie nicht glauben da es nur einen Forum-Eintrag zu dem Thema gibt im Internet.
 
The_Rock01

The_Rock01

Ehrenmitglied
Das ist definitiv nicht normal lass dir da nichts erzählen.
 
G

Gandalf991

Neues Mitglied
Hier mal ein Bild im dunkeln. Werde es wohl auch einschicken
 

Anhänge

T

ThoSta

Experte
Also auf den Bild erkenne ich kein durchscheinendes Licht.
Was genau meinst du denn bitte?
 
G

Gandalf991

Neues Mitglied
Das welches neben den Tasten ist. Links neben dem Display
 
G

Gandalf991

Neues Mitglied
Hat vielleicht noch einer, der ein s6 edge hat dieses Durchscheinen des Lichts. Ich wüsste nicht wieso es nur bei mir der Fall ist. Hab ein sehr gut verarbeitetes Gehäuse wie alle anderen auch und die Spaltmaße ist gering. Außerdem betrifft es ja nicht nur eine Stelle sondern lässt sich im Dunkeln rundherum erkennen bzw an den länglichen Seiten eher.
 
Andi1000

Andi1000

Lexikon
Wir hatten das bereits schon mal in einem Thread, ich finde das nur gerade nicht.

Ich glaube das ist normal, weil das Display im Gegensatz zum S6 nicht eingefasst ist, sondern ja eigentlich nur aufgesetzt.

Und wer schaut schon seitlich unter voller Helligkeit im Dunkeln drauf.

Ich würde nie und nimmer tauschen deswegen. Es kann nur schlechter werden
 
Zuletzt bearbeitet:
The_Rock01

The_Rock01

Ehrenmitglied
Also so wie auf dem Bild habe ich es bei keinem edge gesehen
 
G

Gandalf991

Neues Mitglied
Mmhh nun weiß ich nicht ob ichs einschicken soll :\
 
The_Rock01

The_Rock01

Ehrenmitglied
Tu es oder geh in einen Shop wo du es her hast und zeig es da mal schauen was die sagen oder Chatte mit dem Samsung Support und zeig ihren das Bild
 
Andi1000

Andi1000

Lexikon
The_Rock01 schrieb:
Also so wie auf dem Bild habe ich es bei keinem edge gesehen
Hast du das bei allen deinen Geräten getestet?

Ohne Hinweis kommt man da meiner Meinung fast nicht drauf
 
The_Rock01

The_Rock01

Ehrenmitglied
Im laden habe ich es grade mal unter meine Jacke gehalten. Und bei allen 3 edges nicht eins mit dem Fehler. Ich selber habe das normale s6 32gb
 
G

Gandalf991

Neues Mitglied
Hier nochmal ein bild. Werde mal bei Samsung fragen
 

Anhänge

Andi1000

Andi1000

Lexikon
Bei mal kurz unter die Jacke halte, siehst du das nicht.

Das ist zumindest bei mir nur ein ganz unterschwelliges Licht. Und dann auch erst sobald die Augen sich etwas an die dunkle Umgebung gewöhnt haben.

Ich möchte wetten, das hat so gut wie jedes Edge
 
G

Gandalf991

Neues Mitglied
Also so wie auf dem Bild oder eher schwächer?
 
The_Rock01

The_Rock01

Ehrenmitglied
Da kannst du wetten das es nicht so ist. Es ist ein Mangel Und gehört ausgetauscht