Always On Display vom Note 7 auch auf dem S7 Edge möglich?

Weiß nur nicht, was man mit der Musik Information anfangen soll :) Sobald ich Musik höre, weiß ich doch was da läuft :)
 
Worüber lässt sich AO updaten? Systemeinstellungen oder Google Play Store?

Bei mir wird bisher leider noch kein Update.

Angeblich sollen mehrere Notifications jetzt dabei sein, aber neben nur Systemapps. Chromecast usw. Keine 3rd Party Apps.

EDIT: OK, direkt über Always On Display Einstellungen, Info... Gefunden!
 
Danke an alle für den Hinweis!
Ist doch wunderbar, nun geht es endlich mal voran mit dem AoD vom s7.
Es sind einige Leute Designs enthalten, zudem lässt sich nun unter verschiedenen Farben wählen! Sehr sehr gut.
Die Anzeige der Musik scheint wohl erstmal nur mit dem Samsung Player zu funktionieren. Der Changelog klingt aber danach als sei das, wenn die App Entwickler es einbauen, auch für andere Player möglich.

Edit: Funktioniert auch mit Poweramp!

Nun also nur mich auf Nougat warten um 3rd party notifications und Interaktionen beim AoD zu ermöglichen.
[doublepost=1476534085,1476527904][/doublepost]@cappuccino500: Es soll ja auch eher dazu hinführen, dass du den Musikplayer auch über das AoD steuern kannst - das funktioniert dann aber womöglich wirklich nur mit dem Samsung Player.
 
Beim S View Cover kann jetzt die Uhr etc. dauerhaft im Fenster angezeigt werden. Die Uhrzeit bleibt aber immer am gleichen zentralen Platz und ändert ihre Position nicht.
 
Ja. Endlich kein leeres Fenster mehr.... Angeblich bewegt die Uhr sich noch, aber immer nur um wenige Pixel...
 
Hatte mir die App gestern installiert, heute morgen 4.00 Uhr das Smartphone von der Ladestation genommen, 8.00 Uhr noch 50% Akku. Also das geht ja garnicht. App wieder deinstalliert. Mein S7 Edge wurde extrem warm, selbst diverse Neustarts haben da nicht geholfen.
 
Installiert? Die App ist doch auf dem Edge standardmäßig drauf. Oder habe ich jetzt was falsch verstanden?
 
Red West schrieb:
Ich benutze die App Always On aus dem Store und bin damit sehr zufrieden.

Diese hatte ich installiert.
 
Und warum, wenn sie eh installiert ist und problemlos funktioniert?
 
Z.b wegen Anzeige von Benachrichtigungen von Drittanbieter Apps
 
  • Danke
Reaktionen: Sissi Sachsen
Na da sieht man dann eh was rauskommt!
 
Gibt es eigentlich ein brauchbares Ambient Display fürs 7er? Find das unter CM sehr praktisch und sinnvoller als das AoD. Gerade das drüber winken übers Display um Benachrichtigungen (von allen Apps) zu sehen ohne das Teil in die Hand zu nehmen.
 
Sorry für das OT, aber wo finde ich diese Wischgeste?
 
Tasar schrieb:
... Gerade das drüber winken übers Display um Benachrichtigungen (von allen Apps) zu sehen ohne das Teil in die Hand zu nehmen.

Einstellungen, Eingabehilfen, Geschicklichkeit und Interaktion, Bildschirm leicht aktivieren...
 
  • Danke
Reaktionen: Tasar, Sissi Sachsen und F-O-X
ott-muc schrieb:
Beim S View Cover kann jetzt die Uhr etc. dauerhaft im Fenster angezeigt werden. Die Uhrzeit bleibt aber immer am gleichen zentralen Platz und ändert ihre Position nicht.
Eigentlich würde es mir reichen, wenn im Fenster nur neue Nachrichten/Anrufe durch Symbole angezeigt werden. Die ständige Uhr brauche ich nicht. Der Stromverbrauch würde auch geringer sein...
 
Ich stehe total auf diese analoge Uhr :)
Im Auto für mich perfekt.
Und wenn jetzt die Uhr dauerhaft auch beim S View angezeigt wird, kann ich mir endlich das S View Cover holen. Mein LED Cover gibt bestimmt bald wieder den Geist auf.

Btw... Das anzeigen der 3th Party Apps auf dem AOD wie zb Threema , Emails usw löse ich mit der App "Glimpse Notification ".
 
  • Danke
Reaktionen: trueromance
McVision schrieb:
Btw... Das anzeigen der 3th Party Apps auf dem AOD wie zb Threema , Emails usw löse ich mit der App "Glimpse Notification ".

Damit geht doch nur der Screen an für einen bestimmte Dauer und blendet keine Symbole auf dem AOD ein.
Benutzte Screen Notification.
Ich persönlich benötige die Benachrichtigung auf dem AOD, damit man es am vorbeigehen sieht.
 
Was ist mit der Benachrichtigungs-LED?
 
Hilft ein wenig, aber angenommen du wartest auf ne Email, diese bekommst auch und im Anschluss eine WhatsApp Nachricht... Dann blinkt es weiß (lila) anstatt blau für Email. Die Anzeige im AOD wäre perfekt. Kenne es noch den Glance Screen von Windows. Das war echt top!
 
Nutze im Moment auch Glance Plus und funktioniert bisher recht zuverlässig. Einzig mit dem Fingerprint gabs anfangs Probleme, weil immer wieder das Muster/Pin eingegeben werden musste. Dank Xposed und Fingerprint Unlock Modul ist auch das erledigt und man kann jetzt direkt nur mit dem Fingerabdruck entsperren.
Glimpse fand ich nicht so dolle, wie schon erwähnt zeigt es ja nur den Sperrbildschirm an und auch das drüber winken funktionierte zumindest bei mir nicht sehr zuverlässig.
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
4
Aufrufe
757
Hansipw
H
SmartysuchtHilfe
Antworten
0
Aufrufe
1.014
SmartysuchtHilfe
SmartysuchtHilfe
J
Antworten
0
Aufrufe
882
jlw55484
J
Zurück
Oben Unten