Always On Display vom Note 7 auch auf dem S7 Edge möglich?

  • 76 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Always On Display vom Note 7 auch auf dem S7 Edge möglich? im Samsung Galaxy S7 Edge (G935F) Forum im Bereich Samsung Forum.
ott-muc

ott-muc

Experte
Kann man die im Netz kursierende AOD Version 1.7.xx vom Note auch auf dem S7 ohne Root installieren?
Funktioniert das dann auch alles so wie beim Note 7?
 
mba

mba

Erfahrenes Mitglied
kurze Antwort.. leider nein.
derzeit gibt es noch keine Portierung für das S7
 
Reeen

Reeen

Stammgast
Wahrscheinlich werden die AoD Features des Note 7 mit dem Nougat Update auch auf das s7 gebracht.
 
deviceX

deviceX

Lexikon
Nicht wahrscheinlich, sondern, definitiv inklusive der Grace ux des note 7.
 
ott-muc

ott-muc

Experte
Es gibt aber die AOD App vom Note 7 zum Downloaden, hat das schon mal jemand zu installieren versucht?
 
A

Aschenbrenner

Neues Mitglied
Es gibt tolle Roms also Note 7 für Edge. Da funktioniert alles wunderbar.
 
ott-muc

ott-muc

Experte
Will aber das Original ROM behalten... gibt es niemanden, der die AOD App vom Note mal installiert hat?
 
mba

mba

Erfahrenes Mitglied
doch ich.. bekommst aber nen FC da wohl mehr notwendig ist als nur die apk
 
Onslaught

Onslaught

Ehrenmitglied
Wie wäre es zum äußersten zu schreiten und es selbst zu versuchen?
 
ott-muc

ott-muc

Experte
Beitrag #8 zeigt, dass dieser Tipp kein besonders guter ist, oder?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Red West

Red West

Fortgeschrittenes Mitglied
Ich benutze die App Always On aus dem Store und bin damit sehr zufrieden.
 
ott-muc

ott-muc

Experte
Welche App genau? Wie ist der Name des Programmierers?
 
Red West

Red West

Fortgeschrittenes Mitglied
Tomer Rosenfeld
 
C

CBRHeizer

Stammgast
Hallo,
Kann man bei der allways on App die Tastenbeleuchtung abstellen?
Danke
CBRHeizer
 
deviceX

deviceX

Lexikon
Red West schrieb:
Es währe ganz gut, wenn du nen link zu der app oder dem Namen einpflegen könntest. Und warum du so zufrieden bist währe meine frage?!
 
Red West

Red West

Fortgeschrittenes Mitglied
Always On AMOLED - BETA – Android-Apps auf Google Play

Zufrieden bin ich weil alle Benachrichtigungen angezeigt werden und man direkt in diese entsperren kann.
Die Helligkeit kann man einstellen und der Näherungssensor funktioniert perfekt,
das heißt es wird in der Tasche komplett ausgeschaltet.
Handy anschalten geht mit DoppelTab auf dem Display.
Für 89Cent bekommt man noch viele Schriftarten.
Die Farbe der Uhr kann man auch einstellen.

@CBRHeizer: Mit der App "Galaxy Button Lights 2" aus dem Play Store kann man die Tastenbeleuchtung ausschalten.
 
C

CBRHeizer

Stammgast
Ich finde auch die Entsperrung perfekt. Aber gerade festgestellt das die LED nicht mehr leuchtet. Muss ich da noch was ändern?
CBRHeizer
 
Red West

Red West

Fortgeschrittenes Mitglied
Nein, LED geht dann nicht mehr. Ich finds jetzt nicht so schlimm.
 
C

CBRHeizer

Stammgast
Sind die Benachrichtigungen bei dir zuverlässig . Bei mir nicht. Teste gerade bisschen
 
Red West

Red West

Fortgeschrittenes Mitglied
Ja, Aquamail und WhatsApp kommen zuverlässig.
 
Ähnliche Themen - Always On Display vom Note 7 auch auf dem S7 Edge möglich? Antworten Datum
9
3