Diskussion zur Verarbeitung des Samsung Galaxy S7 Edge

CihanIsikli schrieb:
Ich muss auch sagen, dass ich ein perfektes s7 edge gold erwischt habe. Alles vom feinsten. Nichts klappert wackelt etc.... alles bombenfest und perfekt. Leider wird das pasr tage alte s7 edge jetzt verkauft, weil ich auf das iphone 7 umsteige.
Wie oft willst du noch erzählen, dass du dir das EiPhone holst?

Und bei mir klappert nichts.

mfg
 
  • Danke
Reaktionen: TimmyT 1981, BonHiver, schotterstein und eine weitere Person
Ich habe heute ein silbernes bekommen, geht zurück. Es wurde schon mit Kratzern geliefert. Diese befanden sich um den Homebutton herum. Ich frage mich, was Samsung für eine Qualitätskontrolle hat.
 
Eine gute. Kann seit meinem ersten Gerät von Samsung, dem S4, bis hinüber zum aktuellen S7 edge, nicht klagen.
 
@ulka das Siegel war aber noch unbeschädigt? Wo hast du das Gerät gekauft?
 
Habe zwin B-Ware Modelle von Allyouneed gekauft und habe schon mit dem Schlimmsten gerechnet. Läuft aber erstaunlich gut, war scheinbar keine B Ware im eigentlichen Sinne sondern eher Rückläufer.

Das erste Modell hat minimale Kratzer auf der Rückseite. Alle Kanten und Spaltmaße sind bei beiden Modellen top! Das zweite Gerät hat jedoch einen Pixelfehler auf dem Screen. Dort ist eine kleine "Wolke" die Bläulich/Weiß leuchtet.

Ansonsten aber beide Modelle anstandlos, beide Schwarze Geräte.
 
Reeen schrieb:
@ulka das Siegel war aber noch unbeschädigt? Wo hast du das Gerät gekauft?

Ja, das Siegel war unbeschädigt. Gekauft wurde bei Congstar. Umso größer war die Enttäuschung. Faktisch werkseitig beschädigt...
 
Hat jemand Erfahrung mit der Reklamation von Spannungsrissen auf der Rückseite? Habe mein S7 edge diesbezüglich eingeschickt, aber bisher keine Rückmeldung erhalten, ob sie es reparieren oder nicht.
 
Warum rufst Du nicht an?
 
Überleg mal :lol:
 
Srsly? Du hast nur ein Telefon und keine Freunde?
 
Mein Gott, zieht euch doch nicht so daran hoch. Natürlich habe ich angerufen, sie können mir aber noch keine Auskunft geben, da mein Gerät noch nicht an der Reihe ist. Da ich keine Lust habe, so lange zu warten, bis ich irgendwann mal eine Rückmeldung erhalte, wollte ich einfach mal nach ein paar Erfahrungen fragen.
 
  • Danke
Reaktionen: AndiVienna91, CrossCroissant, RichtigerLurch und 3 andere
Bei mein s7 edge sind die Power- und Volume Buttons etwas locker bzw. Haben ein leichtes Spiel ist das bei euch auch so??
 
 
Bei mir ist alles top verarbeitet. Nichts knarscht oder sonstiges.
 
@JakubK2711
Bei meinem (sehr gut verarbeiteten S7 edge) kann man, wenn man genau drauf achtet, die beiden Buttons etwas kippeln in der Achse Bildschirm/Rückseite. Beim schütteln des Gerätes klappern sie aber nicht oder sonst was. Auch nicht beim bedienen, da gehen sie satt, knackig und stramm. Ein wenig Bewegung muss ja sein wenn man einen Knopf drücken können soll. Das Ganze hat aber bei meinem nix mit wackeln zu tun. Ist auch 100% das gleiche beim Powerbutton. Alles im grünen Bereich.
 
Ich habe das Problem das bei mir an den Kanten vom Displayglas der Staub drunter sitzt und nicht mehr zu entfernen ist, habt ihr das auch?
 
Seeehr wenig. Etwas pusten und das wars.
 
Hallo,

Ich bräuchte eure Hilfe.

Habe vor kurzen ein neues s7 Edge (schwarz) 32gb gekauft und habe dazu einige Fragen.

1. Wackelt der An/Aus Schalter bei eurem Gerät auch ein wenig wenn ihr diesen betätigt?

2. Kommt das nur mir so vor oder leuchtet die Zurück Softkey Taste (rechte) schwächer als die Menü Softkey Taste?
Hängt die Helligkeit bei den Softkey Tasten vom Sensor ab oder bleibt diese dauerhaft gleichstark leuchtend?

3. Neben der Kamera, dort wo das Blitzlicht ist. Wenn ich dort schräg von links drauf schaue dann sehe ich das auf o. unter dem Glas auf der rechten Seite etwas abgekratzt ist. Ist das Normal? Normal sieht man das nicht nur wenn ich seitlich drauf schaue.

Ich habe Bilder rein gestellt. Vielleicht sieht man es besser.

Ich bitte dringend um Hilfe.

Vielen Dank

Noch etwas. Wo wurde euer s7 Edge hergestellt? Bei mir steht Made in Vietnam?!
 
Hallo Maike

erstmal herzlich Willkommen im Forum!

Ich habe deinen Beitrag mal hierher verschoben. Da es bei dir in allen 3 Punkten um die Verarbeitung geht.

Achte bitte zukünftig darauf, wenn du einen Thread neu erstellst, nur eine Frage pro Thread zu stellen.

Siehe dazu unsere Forenregeln: Wichtig - Bitte lesen: Android-Hilfe.de Forenregeln / Verhaltenstipps für Mitglieder

Ansonsten durchforste mal diesen Thread, vielleicht kannst du dir die ein odere andere Frage damit schon beantworten.

Gruß Onslaught
 
Nochmal die Bilder.

Ist das normal?
1.jpg
2.png
3.jpg
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
4
Aufrufe
710
Hansipw
H
J
Antworten
0
Aufrufe
865
jlw55484
J
M
Antworten
4
Aufrufe
1.411
Cloud
Cloud
Zurück
Oben Unten