Diskussion zur Verarbeitung des Samsung Galaxy S7 Edge

Das ist mir schon klar.
Ich persönlich finde es nur schade das man für das Geld kein tadelloses Gerät erhält, was man bei dem Preis wie ich finde erwarten darf. Gelten die 14 Tage Rückgaberecht denn auch ganz normal für das austauschgerät?
 
Klar bekommt man Geräte ohne Macken!
 
Jo, hab 2 S7E ohne Macken bekommen.
So wie viele andere auch ;)
 
Tausch einfach solange bis du zufrieden bist... Ich hab jetzt mein fünftes Gerät und bin endlich zufrieden... Und lass dir hier nichts einreden von manchen es ist gut genau hinzusehen und für die Preise die samsung verlangt wird für jede Kleinigkeiten reklamiert PUNKT
 
  • Danke
Reaktionen: amorosa
Genau!
 
Ich glaube ich habe bei sowas einfach kein Glück :D Heute ist mein 3. S7 edge angekommen. Ich hatte das 2. noch da (was jetzt zurück geht) und ich habe die beiden mal nebeneinader gehalten. Das neue hat keine luft oder staub unterm display, kein rotstich was man im vergleich nun deutlich sehen konnte und die ausleuchtung ist auch in ordnung. Dafür hat das Neue wieder Probleme mit dem home button :D Der sitzt nun sehr schief im Gehäuse. Kann man erkennen wenn man ganz normal aufs display schaut. Lässt sich aber relativ normal drücken.Ich werde echt bescheuert. Alle hatten bis jetzt die Hardware nummer 801. Hergestellt im Mai diesen Jahres.
 
Guten Mittag miteinander, um es kurz zu machen ich habe folgendes Problem, vor genau 2 Wochen hab ich bei Media Markt online ein neues S7 EDGE gekauft, direkt mit Flip Case von Samsung und (wohl erst 2 Tage später) auch mit Displayfolie. Ich bin mir sehr sicher, dass vor der Folie nicht ein Kratzer auf dem Handy war, bin auch selber sehr sorgfältig mit dem Handy umgegangen und es war stets im Case. Jetzt hatte sich die Folie leider an der Ecke gelöst, sodass ich sie neu installieren wollte und da hab ich gesehen, dass ein ca 2 cm langer sehr feiner Mikrokratzer, welcher vertikal auf dem Bildschirm verläuft, aber nur bei gutem Licht und entsprechender Position des Handys zu sehen ist. Man fühlt ich auch nicht. Ich frage mich natürlich erstmal wie das überhaupt passieren konnte (vielleicht anbringen der Folie [wet applied]?)und überhaupt sein darf, aber vor allem weiß ich nicht, ob ich das Handy nun zurückschicken soll, trotz Kratzer. Heute ist ja der letzte Tag des Widerrufsrechts. Oder sollte ich anders vorgehen? Leider stört mich dieser Mikro-Kratzer irgendwie sehr, jetzt da ich weiß, dass er da ist und das Handy keine 2 Wochen in Gebrauch ist.
Habt ihr vielleicht Tipps für mich?
Sollte ich vielleicht noch schnell zum lokalen Media Markt fahren?
 
Zuletzt bearbeitet:
Was willst du da machen? Du hast einen Kratzer im Display. Der MM wird es kaum zurück nehmen (und auch sonst niemand), da Kratzer in der Regel selbstverschuldet sind.
Du kannst nur versuchen, es bei ebay zu verkaufen; aber Geld wirst du natürlich auch dort verlieren.
 
Ich habe schon ein paar mal mit Glaspolitur Kratzer entfernen können ^^

Ich bin aber nicht Schuld wenn du es da durch schlimmer machst ^^
 
Ob das bei Gorilla-Glas 4 funktioniert?
 
@Thaarek probier dein Glück und schick es zurück..
Mehr als die (kostenfreie) Rücknahme verweigert zu bekommen kann ja nicht passieren..

Was anderes als es auszuprobieren oder damit zu leben bleibt dir doch nicht übrig..
 
Habt ihr eigentlich auch in eurem display was eingebrannt? Bei mir ist ganz leicht der zurück Pfeil zu sehen.. Hat da schon jemand Erfahrung mit Samsung gemacht? Ist das Pech? Der Technik geschuldet? Grund zum Tausch bzw Wechsel?
Mfg
 
Nö.
 
RichtigerLurch schrieb:
Habt ihr eigentlich auch in eurem display was eingebrannt? Bei mir ist ganz leicht der zurück Pfeil zu sehen.. Hat da schon jemand Erfahrung mit Samsung gemacht? Ist das Pech? Der Technik geschuldet? Grund zum Tausch bzw Wechsel?
Mfg

Was denn für ein Zurück-Pfeil?
 
  • Danke
Reaktionen: lotec
Oben links wenn du die leiste herunter ziehst direkt links neben dem WLAN Symbol. Bzw dem ersten, linken Schnellzugriff. Das ist so ein Zurück-Pfeil, der in diversen Apps vorkommt (vlt aus den Google Richtlinien)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Onslaught - Grund: Direktzitat entfernt; Gruß Onslaught
Hast du ne Möglichkeit das zu fotografieren?
 
Ich hab in meinem Bekanntenkreis 4 S7 laufen und konnte bei keinem sowas feststellen. Nur beim Bastelhandy Galaxy S5 ist soetwas deutlich zu sehen.

Wenn du es schaffst davon ein Foto zu machen und noch Garantie hast, würde ich es einschicken.
 
Ich probiere euch die Tage ein Foto zu machen... Muss ne gute Kamera sein, sonst sieht man es nicht :(
 
Ich habe an der Stelle keinen Pfeil dargestellt.. Auch kein Einbrennen zu sehen bei normaler Nutzung.

Obwohl mich andere Telefone interessieren, denke ich dass das edge noch lange nutzen werde, einfach weil es funktioniert und verdammt schick ist :smile:
 
Stimme dir voll zu. Selbst nach fast 2 Jahren ist das 7 Edge immer noch ein Genuss. Habe zwar bald meine Vertragsverlängerung, aber bin mir nicht sicher, ob ich das neue Gerät wirklich nutzen werde, oder es vielleicht weiter verkaufe. Aber um zum Thema zu kommen; ich hatte früher oft sorgen, dass mir etwas einbrennen könnte, da ich Stunden lang mit Maps navigiere, aber nix da, alles in Butter Gott sei Dank.
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
4
Aufrufe
582
Hansipw
H
J
Antworten
0
Aufrufe
826
jlw55484
J
M
Antworten
4
Aufrufe
1.356
Cloud
Cloud
Zurück
Oben Unten