Erfahrungsbericht Android N 7.0 Beta

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
nope, wurden von Samsung bewusst entfernt. Kann man in der Samsung Members App als registrierter Beta tester nachlesen.

Na, die miesten apps bieten aber in ihren eigenen Einstellungen eigenlich überwiegend die option an, die permanente Einbelndung in der Nachrichtenleiste zu deaktivieren.
 

Anhänge

  • Screenshot_20161129-114727.png
    Screenshot_20161129-114727.png
    95,9 KB · Aufrufe: 255
Achso. Ich habe gestern gelesen das es ein Bug sein soll. Auf einem Blog. Ich habe diese Funktion aber nich benutzt daher stört es mich nicht.

Ja viele Apps aber eben nicht alle.

Was sich aberber bemerkbar gemacht hat. Die hohe Auflösung mit der VR Brille ist besser als vorher.
 
Kurze frage....Ist das Problem mit der beta und sprachnachrichten bei WhatsApp immer noch vorhanden. Das war ein Grund wieso ich wieder von der Beta weg bin.
 
Ich habe eben Sprachnachrichten per WhatsApp verschickt und empfangen ich konnte kein Problem feststellen ich weiß aber auch nicht welches Problem es gegeben hat
 
  • Danke
Reaktionen: depetti73
Das Problem ist, empfangen und versenden kein Problem. ..Aber wenn ich eine Sparchnachricht aufnehmen, kommt die verzerrt an, man kann mich also nicht verstehen...passiert nur bei WhatsApp
 
Dito.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hanspampel - Grund: Unnötiges Direktzitat entfernt - Der Bezug steht ja. "hanspampel"
  • Danke
Reaktionen: depetti73
Ok dann ist das Problem nicht nur bein mir so gewesen....Schade
Hoffe das dann bald die Finale Version kommt.
 
Aus irgendwelchen Gründen habe ich das Problem nicht eine Sekunde mit der beta in Zusammenhang gebracht [emoji85] ist mir allerdings aber auch egal. Mich nervt mehr, dass angefangene Nachrichten im Quick Reply von WhatsApp einfach verworfen werden, wenn währenddessen eine weitere Nachricht eingeht.
 
In der aktuellen Betaversion ist das Problem mit den verzerrten aufnahmen bei Sprachnachrichten über Whatsapp nicht mehr vorhanden. Wird auch so im XDA Thread kommuniziert.
 
Ich würde auch sagen dass das Problem behoben wurde, denn mein Gesprächspartner konnte meine sprachnachrichten einwandfrei verstehen.
 
Funktioniert es denn eigentlich nun auch mit der DBT?
 
Du kannst mit der DBT die Beta App nicht starten. Daher Nein. Du musst erst auf BTU flaschen.
 
Ok danke.. uncool irgendwie wisst ihr wieso das so ist?

Hab noch nen iPhone 7 aber bin dabei es herzugeben und will man wieder android :) denke das S7 ist nen super Teil und wird mir Spaß machen... ansonsten evtl google pixel oder Oneplus 3T aber zur Zeit ist das S7 ganz vorn auf meiner Liste
 
Aktuell funktioniert das Upgrade von BTU auf Nougat nicht mehr, max Number reached :-(
 
9c02adaf438bf09ac7409557a9c5f4b9.jpg

Heute Nacht voll geladen und trotz intensiver Nutzung ( Whatsapp, Facebook, Spiele und Musik hören ) noch 87% Akku! Ich denke ist ein guter Schnitt, bin jedenfalls zufrieden mit dem Ergebnis [emoji106]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Bild gespoilert, Gruß von hagex
Das liegt daran das Samsung die Beta Software nicht für Deutschland rausbringt. Deswegen gehts nicht.
[doublepost=1480436493,1480436449][/doublepost]
hufl schrieb:
Aktuell funktioniert das Upgrade von BTU auf Nougat nicht mehr, max Number reached :-(


Da hab ich ja richtig glück gehabt
 
  • Danke
Reaktionen: eifelzwerg und wotan18m
Mal ne Frage, gibt es bei dem neuesten Update die Funktion Wifi Call nicht mehr???? Finde da nix mehr
 
In XDA schreiben manche sie haben wifi call, andere wiederum nicht. Ist ja auch Providerabhängig.

Ich habe die funktion nicht, habe aber auch o2 die das eh nur über ihre eigene app unterstützen
 
Kann mit dem Provider auch nicht stimmen. Ich habe Android 7 und Vodafone aber kein Wifi Calling. Mein Freund hat das S7 mit Android 6 ebenfalls Vodafone und hat Wifi Calling.
 
Ja und ich habe Telekom und bei der Beta 1 war Wifi Calling vorhanden, jetzt aber nicht mehr. Kann also nichts mit Provider zu tun haben!!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

H
Antworten
4
Aufrufe
753
Hansipw
H
Amortis
Antworten
3
Aufrufe
679
html6405
html6405
P
  • phillow
Antworten
18
Aufrufe
2.850
SaschaKH
SaschaKH
Zurück
Oben Unten