Dragon569
Erfahrenes Mitglied
- 115
- Themenstarter
- #41
Scheint wirklich so zu sein. Wenn ich nochmal google, dann finde ich einige Threads. Komischerweise hatte ich schon viele Samsung und war bisher auch immer erreichbar.
Im Zusammenhang mit dem S7 / Edge lese ich das Problem allerdings immer im direkten Zusammenhang mit Nougat.
Vielleicht kommt Samsung dem Problem auf die Spur und es kommt ein Update.
Im Zusammenhang mit dem S7 / Edge lese ich das Problem allerdings immer im direkten Zusammenhang mit Nougat.
Vielleicht kommt Samsung dem Problem auf die Spur und es kommt ein Update.

... 1u1 bietet einen Austausch der SIM Karte an und wenn dies nichts hilft, davon gehe ich aus, sollte reklamiert werden. Zuvor natürlich "Mobile Netzwerke" von LTE auf 3G/2G gestellt, ohne Erfolg. Anschließend das Handy zur Reparatur anmelden, können aber nix ändern, da kein Hardware Problem und keine neue Software vorhanden ist. Anschließend dies wiederholen, denn erst dann wäre ein Gerätewechsel ggf. möglich. 