Samsung Galaxy S7 Edge - Display defekt ?

Meine bewegt sich.....
 
Auch wenn es dunkel ist
 
? Was heißt auch wenn es dunkel ist?
Sobald allways on Modus nach 1 Minute ändert sich die Position
 
Ich meine Umgebung dunkel ist...
Aber gerade getestet Umgebung hell trotzdem keine Bewegung Uhr und Akku Zustand ändert sich normal auch die Helligkeit passt sich an nur die Bewegung fehlt.
Weißt du wie der Service heißt vielleicht muß ich ihn mal beenden
 
Hab da mal was gefunden mit dem neuen update von always on springt die Uhr nur jede Stunde, ansonsten ist es ein Pixel was sie sich bewegt und das macht es auch bei mir.

PS. Immer noch alles okay mit dem Display [emoji6]

Hier nochmal der changelog uploadfromtaptalk1466319662905.png
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Bild verkleinert, Gruß von hagex
Nach meiner Logik ist es ebenfalls ein Software Fehler, wenngleich auch bei mir das Display getauscht wurde. Aber: obwohl ich mit meinem Updates auf dem aktuellsten Stand war, wurde ein "Software-Update nach Herstellervorgabe" installiert... :)
Auch das könnte auf einen SW-Fehler hinweisen.
 
  • Danke
Reaktionen: Milchbeck
So denke ich das auch bis heute immer noch kein Problem mehr mit Streifen im Display alles tutti frutti
 
Mein Bildschirm ist eben komplett grün geworden. Manchmal flackert es auf. Es kommt eine Art "Nachricht bekommen"-Sound und die LED blinkt lila. Reboot hat nicht geholfen.

An wen muss man sich wenden und wie sichere ich meine Daten? Ich habe ein Passwort und wenn ich das Handy anschließe, wird nur das Handy selbst angezeigt, aber keine Ordner. Habe lauter Daten drauf.

Edit: Es scheint auch sehr warm zu sein. Besonders die Displayseite, aber auch hinten mittig.

Edit: Es geschah gerade eben bei Benutzung. Habe Whatsapp gelesen und schwupps....
Webei heute mittag kam mir das etwas komisch vor, die STERN App hatte das Logo verzerrt über die News hinweg...erstes Anzeichen?

Edit: Keine der Tastenkombinationen wirkt. Entweder alles Schwarz und grün blinkt periodisch auf oder Es scheint zu booten und dann bleibt es grün (bis Display aus geht). Und wird auch wieder grün wenn man HOME/POWER drückt.

Edit: Wecker funktioniert...Teurer Wecker. Für 800 Euro.

Edit: Smart Switch sagt auch: Gesperrt. ARGGGGGGGG

Edit: Heute mein erste Marsch nach Feierabend in die nächste Stadt. Der Verkäufer im T-Spot war überfragt. Noch nie gesehen und verwundert über die Reaktion des Geräts (Das Grün hat dieses Mal sogar geflackert!). Nach dem ersichtlich war, dass das Gerät nicht gefallen war, hat er es für den versand vorbereitet. Austausch innerhalb 48 Stunden hieß es. Bin gespannt. Ein Gerät als Ersatz gab es jedoch nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann drück ich dir mal die Daumen! Wird bei dir dann doch wohl ein Hardware Fehler sein...

Ich glaube bei mir war es wirklich ein Software Problem, denn immer noch kein Problem
 
Ja das teure Edge Display ist leider viel zu anfällig wie ich finde und daher nicht unbedingt absolut Serienreif. ABER es geht auf Garantie und von da her auch kein Problem für den Verbraucher.
 
Na das wollen wir doch mal stark hoffen, es war mal vor 3 Monaten gefallen, hatte aber absolut keinen Schaden davongetragen. Es war bereits in einer Hülle und hat auch keine Fehlfunktion gezeigt. Auch der Verkäufer im Laden hat äußere Schäden ausgeschlossen.
 
So Streifen bei mir sind ab jetzt wieder da... Also doch defekt... Werde dann mal morgen früh meine Rechnung raus packen und zum nächsten Saturn gehen
 
Ich habe seit gestern nun auch überall rosa uns grüne Streifen und Flecken im Bild. Soll ich mich über die samsung Homepage an den Support wenden oder direkt über w-support gehen?

edit: Ich habe jetzt direkt beim W-Support einen Antrag gestellt. Soll 7 Werktage dauern.
Stelle ich das Display übrigens auf 100% Helligkeit ist der Fehler weg, habe ich gerade festgestellt.

226d42a276575f69761c521ac6f8b6d9.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
So sieht es jetzt auch bei mir aus Kaufdatum war der 03.2016 super Leistung wenn die gleiche Baureihe verbaut wird brauche ich ja keine Displayschutzfolie
 
Mein Rechnungsdatum ist vom 09.03.2016. Geht es bei Dir auch mit 100% Helligkeit weg?
 
Ja, ich hatte das Problem vor drei Tagen schon mal, aber es ging mit Neustart weg, aber jetzt bleibt es... Habe eben mit smart witch Datensicherung gemacht und bei W - Support alles soweit für die Reparatur fertig gemacht, meins geht gleich raus.
 
Hast Du mal ausprobiert ob es eventuell mit einem Werksreset weg geht?
 
Nein weil es auch in der fehlerdiagnose von W - Support auch heißt einschicken
 
Das ist meiner Meinung nach auch ein Hardwareschaden. Denn auch wenn sich das über die Helligkeit "wegregeln" lässt, so ist das nicht im Sinne des Erfinders. Übrigens fing das bei mir auch erst langsam an, dann wurde über die Zeit hinweg ein Flackern draus. Schlussendlich war es bei mir der defekte Akku. Wenn dieser unter etwa 60% fiel, traten die Fehler auf und wurden stärker, je weiter der Stand sank. Weg ging der Fehler nur bei eingestecktem Netzteil. War also eine Unterversorgung durch den Akku, den man ja leider nicht tauschen kann. Das Fehlerbild an sich sah ähnlich aus, wurde mit der Zeit immer schlimmer. Mit dem Einschicken macht man jedenfalls nichts verkehrt, ist ja nicht ganz billig, so ein S7 Edge.
Übrigens: das hat sich auch auf die Apps ausgewirkt - besonders sichtbar am runden Chatsymbol des Facebook Messengers. Wenn ich den irgendwo platziert hatte (z.B. rechter Bildrand) und ich dann das Handy drehte zwecks Rotation, so zog das Symbol einmal quer über das Display längsseitig zur Rotation bunte Streifen. Das passiert jetzt beim aktuellen Austauschgerät nicht mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe mein s7 edge werkseitig zurück gesetzt hat nichts gebracht jetzt liegt es auf der Post bin mal gespannt wie lange das dauert bei W - Support und wann das nächste display sich verabschiedet
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
4
Aufrufe
712
Hansipw
H
J
Antworten
0
Aufrufe
865
jlw55484
J
M
Antworten
4
Aufrufe
1.412
Cloud
Cloud
Zurück
Oben Unten