Samsung Galaxy S7 Edge: Plauderthread rund um Updates

Dezember Patch für O2 ist da.
 
Huhu

Ein frohes neues Jahr wünsche ich dir!
Ich habe große Zweifel daran, dass wir Europäer im Jänner das gewünschte Update erhalten ;-)
 
Da schließe ich mich an. Und bis die Telekom damit kommt nochmal drei Monate später :lol:
 
  • Danke
Reaktionen: hagex
:lol: :D
glasdef.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: Skorupiak und mystery007
Wir wollen es ja auch gar nicht genau wissen, wir lieben doch das spekulieren [emoji14]
 
Hab eben geschaut.
Software-Update verfügbar.
347,82 MB groß.

Für Android 7 scheint es ein bisschen klein.
Hat es schon jemand installiert ??
 

Anhänge

  • Screenshot_20170103-005113.png
    Screenshot_20170103-005113.png
    161,8 KB · Aufrufe: 370
Biste bei 1und1? Dann sinds nur die Sicherheitspatches der letzten Monate, die hingen da ja ein bisschen hinterher. Bist dann jetzt auch auf dem aktuellen Stand.
 
  • Danke
Reaktionen: HURRICAN_255
Auch erhalten! Vodafonekunde....
 
Hui...
Ich hab mein update schon seit fast 3 Tagen installiert.
Ein Glück, providerfreies Gerät.
Vermutlich letztes update vor Nougat.
 
Ich habe auch das Update vom 27. drauf & freue mich schon echt sehr auf Nougat :laugh:
 
Ich werde mit Android 7 warten. Ich schaue was die zahlreichen Testpersonen hier schreiben.

Einen großen Zuwachs im Bereich Nutzungszeit erwarte ich nicht. Obwohl sich im Bereich Mobilfunk etwas verbessert haben soll. Wenn das Klugphone an einem Ort verbleibt möglich, ist man in Bewegung denke ich minimal.
 
Nachdem ich mir das Update jetzt manuell geflasht habe habe muss ich vom ersten Eindruck her sagen wirklich gut gelungen. Es läuft tatsächlich noch etwas flüssiger als vorher. Die Benachrichtigungen auf dem Sperrbildschirm bzw. dem Always on Display scheinen noch verbuggt zu sein, denn da kommt nix an. Ich werde erstmal ausgiebig weiter Testen und dann gerne weiter Berichten ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Skorupiak und Mocha
Das Image habe ich aus dem Xda Forum. Da ich aber mit Verlinkungen schlechte Erfahrungen machen musste müsstest du dich da selbst etwas bemühen und suchen. Ja das ganz funktioniert natürlich ohne Root, ich weiß aber auch nicht ob ein vorher vorhandener Root danach erhalten bleibt. Hier noch damit du weißt welche Buildnummer ich genommen habe.
15970385_1479589652060809_1588283934_n.png
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Bild verkleinert, Gruß von hagex
Das ist die uralte Beta 1. Es gibt bereits 4 neuere Versionen.
 
Ups
Na dann hab ich ja nachher noch was zu tun. Aber für die erste Beta erstaunlich Stabil muss ich sagen.
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
4
Aufrufe
736
Hansipw
H
J
Antworten
0
Aufrufe
878
jlw55484
J
M
Antworten
4
Aufrufe
1.429
Cloud
Cloud
Zurück
Oben Unten