Samsung Galaxy S7 Edge: Plauderthread rund um Updates

Kann man die einfach mit odin drüber flashen oder sollte ich alles wipen? Wie bist du vorgegangen?
Lg
 
Die anderen Betas wurden nur per OTA an Beta Teilnehmer verteilt. Also nichts mit flashen.

Die Beta 1 ist und bleibt die einzig Flashbare


Bitte lest euch im dazu gehörigen Thread im S7 Edge Forum ein. Die Fragen sind schon x mal beantwortet worden
 
Da es sich wie grade bemerkt wurde um die erste Beta handelt würde ich es eigentlich niemandem empfehlen. Ich habe ohne Wipe mit Odin geflasht aber vorher natürlich ein Backup erstellt.
 
Achso okee... Dann brauche ich ja nicht suchen :) danke
 
Eine Hand von Leuten haben es ja bereits bekommen.
 
  • Danke
Reaktionen: onehotdevil
Blödsinn!
 
Scheinbar schon Oo.
 
  • Danke
Reaktionen: onehotdevil
Kam schon bei jemanden was an?
 
Ich antworte jetzt einfach mal (ganz überheblich für alle :flapper:): NEIN :D
 
  • Danke
Reaktionen: RichtigerLurch, Jfrk, BlackStone und eine weitere Person
Ich habe es nicht eilig, mein S7 Edge läuft perfekt unter Android 6.0.1, werd mir mit dem Update auf Nougat schön Zeit lassen und auf Erfahrungswerte warten - Sicherheitsupdates sind ja aktuell.
 
  • Danke
Reaktionen: beleboe und hagex
che42 schrieb:
Ich habe es nicht eilig, mein S7 Edge läuft perfekt unter Android 6.0.1, werd mir mit dem Update auf Nougat schön Zeit lassen und auf Erfahrungswerte warten - Sicherheitsupdates sind ja aktuell.

genau richtig....
 
  • Danke
Reaktionen: beleboe und hagex
Lass die vielen Testpersonen hier die Arbeit machen.
 
Ich denk ich warte auch paar tage ab. Meins läuft ebenfalls richtig toll. Ich liebe das Handy einfach..
Werd dann aber wohl mein branding entfernen und auf dbt umflashen und dann auf Nougat flashen..
Sehe ich das richtig, dass ich über otg oder was das war auch mit nem kaputten Display über Odin ne Software flashen kann?
 
Solange du eine original Firmware drauf hast, ob mit Branding oder ohne, und Knox nicht getriggert ist, sehe ich hinsichtlich der Garantie keine Probleme. Einzig an 1&1 würde ich mich mit einer freien Firmware auf dem Gerät nicht mehr wenden, sondern direkt an Samsung.
Zur Frage: Ja, grundsätzlich sollte ein "Blind"-Flash per Odin klappen wenn man die Tastenkombinationen beherrscht und in den Downloadmodus kommt.
 
Shorty1981 schrieb:
Kam schon bei jemanden was an?
Offenbar noch nicht.
Bei sammobile.com und Samsung-Updates.com hat Stand jetzt auch noch kein Country/Carrier eine 7er Version.
Und SamFirm v0.3.6.0 findet auch nichts Neues.
Also abwarten ...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: RichtigerLurch

Ähnliche Themen

H
Antworten
4
Aufrufe
723
Hansipw
H
J
Antworten
0
Aufrufe
867
jlw55484
J
M
Antworten
4
Aufrufe
1.421
Cloud
Cloud
Zurück
Oben Unten