Samsung Galaxy S7 Edge: Plauderthread rund um Updates

Ich bin auch ganz zufrieden mit der 8.0er BTU.Bei mir war nur der Akkuverbrauch in den ersten Tagen etwas erhöht,
aber das hat sich nach ein paar Tagen von selbst erledigt
 
Habe auch die 8.0er BTU dirty geflasht. Home CSC gewählt und habe nun 8.0 DBT :biggrin: Alle Daten noch da und ich musste bis dato nur die W-Lan Verbindung einmal löschen und wieder eingeben. Ansonsten wie bei Holomen at #3641
 
  • Danke
Reaktionen: sabbergusche
Hab mich jetzt auch getraut. Hat geklappt! :biggrin:
 
Nach rechnerwechsel hab ich jetzt auch die BTU drauf, was mir auffiel ist, das die option wlancall fehlt. aber irgend was ist ja immer
 
Findest wenn du auf Telefon gehst und da in den Einstellungen ganz nach unten scrollst
Screenshot_20180527-221013_Phone.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: Ingrimmsch und Batze
@Holomen coole sache, passt:thumbup:
 
  • Danke
Reaktionen: Holomen
Komisch, wird bei mir nicht angezeigt...
Hängt das mit dem Mobilfunkanbieter (3) zusammen?
Auch “erweiterte Anrufe und Nachrichten“ fehlt.
 

Anhänge

  • Screenshot_20180529-074516_Phone.jpg
    Screenshot_20180529-074516_Phone.jpg
    117,3 KB · Aufrufe: 287
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Onslaught - Grund: Bild(er) in den Anhang verfrachtet - Gruß Onslaught
Ja, so isses.
Die Punkte VoLTE und WLAN-Anrufe werden dann nur sichtbar, wenn die CSC zum Anbieter passt.

Ich habe gestern auch geflasht in der Hoffnung, dass in der BTU evtl auch die VIA drin wäre - ist aber nicht. Seitdem habe ich weder den Punkt Voice over LTE noch WLAN-Anrufe, was ich vorher aber mit der VIA hatte.

Ich hatte das Gerät mit der DBT gekauft und dann letztes Jahr schon extra die 7.0 mit CSC VIA geflasht, eben damit ich das habe (Anbieter O2). Mit der DBT hatte ich es nicht, mit der VIA dann schon.
 
  • Danke
Reaktionen: Sparky81
Bei Telekom und Vodafone reicht aber auch schon DBT ;)
 
Wlancall ist erst zusehen wenn der Provider das auch unterstützt. Bei mir musste ich das bei Telekom erst frei schalten
 
Weiß jemand, wann das Update für D2 Brandings kommt?
 
Das mußt du wohl Vodafone fragen. Die haben das in der Hand und die sollten das beantworten können.
 
In Schweden geht's ab heute auch los!
Wie ist egtl Edge lighting, ist es cool?
 
Okay, also haben wir Schweden, Korea, England bisher?

:)
 
Na endlich geht wieder mal was weiter :thumbup:
 
@RichtigerLurch Auch in Finnland wird das Update eingeführt.
 
  • Danke
Reaktionen: RichtigerLurch
@Hcm
Hinfahren zum updaten? :D
 
  • Danke
Reaktionen: RichtigerLurch und hagex
@AndroMe
Wär sicher ein schöner Urlaub, klappt aber sowieso nicht. :D
(Er kriegts auch dort nicht. ;))
 
  • Danke
Reaktionen: AndroMe
Dbt update ist da! :D
 

Anhänge

  • Screenshot_20180531-075250.png
    Screenshot_20180531-075250.png
    20,7 KB · Aufrufe: 131
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Taba - Grund: Bild angehängt. Gruß Taba
  • Danke
Reaktionen: Ingrimmsch, RichtigerLurch und Batze
@Reeen Zeit wird's
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
4
Aufrufe
731
Hansipw
H
J
Antworten
0
Aufrufe
876
jlw55484
J
M
Antworten
4
Aufrufe
1.428
Cloud
Cloud
Zurück
Oben Unten