Samsung Galaxy S7 Edge: Plauderthread rund um Updates

Danke für den ausführlichen Beitrag!
Hört sich ja super soweit zu Oreo an :)!
Ich hab jetzt paar Apps mit dem package blocker deaktiviert und bin mit der Akkulaufzeit sehr zufrieden. Allerdings genehmigt sich das Handy aktuell ab und paar Denksekunden, was mich schon mega stört. Fällt so im Betrieb nicht direkt auf, spätestens aber wenn man zB ein oneplus in der Hand hält und nutzt...da freue ich mich auf oreo.

Ich frag mich aktuell immer noch, ob das kleine Update der bootlop fix war und falls ja, ob der fix in eine endgültige version eingearbeitet wurde und die anderen firmwares endlich kommen...

Kurz noch meine Meinung:
Ich find Samsung, was updates betrifft, sehr gut. Ich konnte immer bedenkenlos dirty updaten und hatte keine Probleme!
Ich bin aktuell etwas raus, ich weiß aber noch, dass früher LG und HTC immer eine Verschlimmbesserung mitsich brachten...
Denke aber, dass da vorallem in Zukunft die Musik spielt, software, updates, performance der Oberfläche etc. Heute scheitert es ja nicht mehr an der Leistung der Hardware, eher an der lausigen Programmierung...Und da muss Samsung einiges tüffteln mit ihrer TouchWiz Oberfläche. Deswegen dauert das gegenüber anderen Herstellern wie oneplus auch bedeutend länger..
 
  • Danke
Reaktionen: Ingrimmsch und 398580
Kommt hier überhaupt noch was OTA DBT?
 
Alles zu seiner Zeit...
Zuerst wird mal abgewartet wie das DBT-update ankommt.
 
Echt hardcore wie lange das wieder dauert. Dagegen kommt mit der Rollout von Nougat im letzten Jahr fast noch schnell vor.
 
Ist ja auch ein Generationen Wechsel. [emoji56]
 
  • Danke
Reaktionen: AndroMe
@BlackStone
Zuerst musste Mexico/Movistar noch die Version 7.0 bekommen ... :lol:
 
AndroMe schrieb:
Reeen schrieb:
Echt hardcore wie lange das wieder dauert. ...
Ja, ich habe auch schon Angst, vorher zu sterben ... :scared: :lol:

Diese Angst hält sich bei mir noch in Grenzen. Aber ich merke schon, dass ich allgemein schlechter schlafe seit einigen Tagen. Hoffentlich wird das nicht nicht schlimmer :p
 
  • Danke
Reaktionen: AndroMe
@Reeen
Eigentlich müsste SumSum dafür eine püschologische Beratung mit Schlaf-Teraphie anbieten ... :laugh:
 
Hat schon einer die BTU oreo drauf geflasht? Ich hab schiss das es Probleme gibt.
 
Nein, noch niemand :rolleyes2:
 
Ja darauf hab ich gewartet, kein wunder das hier nix mehr los is
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt, Gruß von hagex
Ich hab auch bedenken, dass da irgendetwas schief laufen wird beim flashen. Deshalb warte ich noch, aber wie lange soll man noch warten....
 
Da ja nich mal mehr nen downgrade geht, ist das Risiko recht hoch. Oder gibts da andere Meinungen?
 
Wenn man sich nur flugs die letzten zwei Seiten dieses Threads anschaut, überfliegen reicht, sieht man das es durchaus einige gibt die die BTU geflasht haben und sogar zufrieden sind.

Und wie man das flasht, haben wir auch ausgiebig erörtert ;)
 
@Ingrimmsch stimmt nicht, die letzten Anleitungen beziehen sich auf 7.0! Und zu den letzten Seiten, wollte ich nur wissen ob es da Probleme gab, mehr nich! Also warum dumme Sprüche?
 
  • Danke
Reaktionen: NI20
  • Danke
Reaktionen: Ingrimmsch und 398580
NI20 schrieb:
Ich hab auch bedenken, dass da irgendetwas schief laufen wird beim flashen. Deshalb warte ich noch, aber wie lange soll man noch warten....
Bis dass der Tod euch scheidet ... :laugh:
 
  • Danke
Reaktionen: NI20
Problem gelöst, S9 gekauft!
[doublepost=1527234882,1527234841][/doublepost]:biggrin::biggrin::biggrin:
 
Bis heute keine Probleme :biggrin:
LGF tmp-cam-6814503179462251861.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Bild verkleinert, Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: Ingrimmsch

Ähnliche Themen

H
Antworten
4
Aufrufe
709
Hansipw
H
J
Antworten
0
Aufrufe
865
jlw55484
J
M
Antworten
4
Aufrufe
1.411
Cloud
Cloud
Zurück
Oben Unten