Samsung Galaxy S7 Edge: Plauderthread rund um Updates

Nur nebenbei. Deaktivierte Apps
 

Anhänge

  • Screenshot_20170228-201657.png
    Screenshot_20170228-201657.png
    67,7 KB · Aufrufe: 330
  • Screenshot_20170228-201703.png
    Screenshot_20170228-201703.png
    67,4 KB · Aufrufe: 325
Ganz interessanter Artikel, welcher die Updates und auch Samsung aufgreift. Denke die Grundaussage ist leider wahr. Samsung will neue Hardware verkaufen, keinen guten Long-term Support. Der Otto normal Verbraucher ist eh mit einem guten Smartphone zufrieden, egal welche Android Version drauf läuft...

The ugly truth behind Android's upgrade problem
 
  • Danke
Reaktionen: TimoBeil
:lol: enjoi,
das habe ich schon im Dezember vorausgesagt.Echt Traurig

Das gleiche Thema wie beim Übergang vom S6 auf das S7

Gut das dies manche Firmen anderes sehen/machen :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: enjoi
Falls noch nicht geschrieben.

Vodafone D2 hat ein weiteres Nougat 7.0 Update bereit gestellt.
 
Irgendwas neues? Interessantes?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt, Gruß von hagex
Angegeben wird das Übliche.

Da mir Vodafone D2 sagte, es gäbe mit dem Update von MM auf Nougat bei einigen Problemen, denke ich dass das Update Fehler beseitigt.

Das Update war bei mir 104 MB groß.

Sicherheitspatch ist Februar.
 
Eine solch lange DOT hatte ich mit meinem S7 edge noch nie.VIA (O2) ist drauf W-Lan,Bluetooth wegen Gear S2 an,AOD aus,hohe Genauigkeit an,Sync an.Displayhelligkeit auf Automatik und ich war nicht nur im w-lan ,sondern auch einige Stunden im LTE und H+ Netz von O2 unterwegs.
b98bd0bbf0a4dd5076f848a169755efb.jpg
1616fb42e2fc9ad540f30d57204ee177.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: beleboe und TimoBeil
Top. Gut 7 1/2 Stunden und das nicht nur im WLAN, sondern auch unter Verwendung des Mobilfunk sind doch nun wirklich ein ausgezeichneter Wert. Das deckt sich mit meinen unter MM gemachten Erfahrungen. Ausschließlich im WLAN könntest du die immer wieder angezweifelten 8 Stunden auch erreichen. Und das, obwohl du sogar Bluetooth an hast! Dieses kann nämlich durchaus kräftig zu Buche schlagen, zumindest merke ich das deutlich am Verbrauch wenn ich Musik streame.
[doublepost=1488347875,1488346173][/doublepost]Samsung-Live lässt heute mal gar nichts verlauten hinsichtlich Updates. Langsam bekomme ich das Gefühl, dass die Halbtagskraft, die für das S7E zuständig ist, in Deutschland sitzt, die letzten Tage komplett wegen Fasching/Karneval zugedröhnt war und nun, am Aschermittwoch völlig weggekippt ist...;)
 
  • Danke
Reaktionen: Nordwetter und beleboe
Update ist da :biggrin:
 

Anhänge

  • Screenshot_20170301-070909.png
    Screenshot_20170301-070909.png
    148,3 KB · Aufrufe: 336
  • Danke
Reaktionen: Reeen, Karakan76, TimoBeil und 3 andere
Wann jammert der Erste das es nicht die QB7 ist? :biggrin::biggrin::biggrin:
 
  • Danke
Reaktionen: daywalker1911 und beleboe
Bei meinem S7edge auch !!
 
Tatsächlich. Ich kann es noch nicht ganz glauben. :)
 
  • Danke
Reaktionen: Reeen
Jetzt haben all die, die sich überaus wichtig fühlen, benachteiligt wurden, ihr überalles geliebte und lebenswichtige Update.

Klar machen für Freudentränen!
 
  • Danke
Reaktionen: apsis, daywalker1911, Reeen und eine weitere Person
Wahrscheinlich sitzt jemand bei Samsung und liest hier mit und hat sich vor Lachen nicht mehr eingekriegt. Stimmung im Forum im Keller und er so: "Komm lass uns die Papua Neuginea raushauen" :biggrin::biggrin::biggrin:

Bin froh das endlich die DBT draußen ist. Aber wo bleibt der März Patch. :biggrin:
 
  • Danke
Reaktionen: daywalker1911, Silas_, TimoBeil und eine weitere Person
Mein freies Gerät das ich über Amazon gekauft habe und XEH ist, bekommt auch das update.
 
Guten Morgen

Auch bei mir hat das DBT Nougat gerade angeklopft.

Frage
Kann man die Update Datei die OTA kommt vor der Installation kopieren?

Beim Mate 7 ging das, da sie ja im internen Speicher zwischengespeichert wurde. So konnte man die Updates Usern zur Verfügung stellen. Geht das beim S7e auch?
 
Hallo,
Bei mir trudelt es auch ein. Ich frage mich nur, weshalb es bei "Samsung Updates Live!" noch nicht erscheint :confused2:
 
Jawohl, los gehts! :)

Ziehe es gerade runter übers Mobilfunknetz, das fetzt dahin ... ;)
 
VDR-Fan schrieb:
Hallo,
Bei mir trudelt es auch ein. Ich frage mich nur, weshalb es bei "Samsung Updates Live!" noch nicht erscheint :confused2:
Das kann noch ein Weilchen dauern. Stand hier auch schon irgendwo im Forum.
 
Tatsächlich... War irgendwie klar, dass es erst am 29. Februar kommt :rolleyes:
f931fc94-3659-4d4f-9e18-0bd8b23019e2.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: zementa

Ähnliche Themen

H
Antworten
4
Aufrufe
736
Hansipw
H
J
Antworten
0
Aufrufe
878
jlw55484
J
M
Antworten
4
Aufrufe
1.429
Cloud
Cloud
Zurück
Oben Unten