Samsung Galaxy S7 Edge: Plauderthread rund um Updates

3de24fc5f8cee13be77ed77e62daffc8.jpg
Vodafone seid gestern
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Bild gespoilert, Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: beleboe
@Manni 123: Das tut es. Du musst es nicht sofort installieren nach dem Download.
@almalama: Ja toll, wieder ist man benachteiligt mit einem freien Gerät... wir bekommen nur den Januar Patchlevel!!

Spaß ne, ich bin froh das es endlich da ist. Man will ja auch nicht zu viel verlangen. Immerhin hat der eine Samsung Mitarbeiter nun ein halbes Jahr intensiv an dem Update gearbeitet :D
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: almalama und Manni 123
9d300d2cb307e8ef6227af4641aaed46.jpg

Ich kann es nicht glauben [emoji23][emoji23]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Bild gespoilert, Gruß von hagex
Akku muss erstmal aufladen :(
 
ich habe jetzt gestern die o2 version installiert... wie komme ich jetzt an die verison für freie geräte? einfach warten bis es bei samfirm drinne ist?
 
Oder runter auf 6.1 DBT bei Samfirm und dann über OTA.
 
Bei Windows sagt man ja immer dass ein Clean Install besser sei, ist das bei Android auch so?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt, Gruß von hagex
Und dann zum Abschluss noch einen Hardreset machen..
 
Hallo Leute,

Sagt mal seht ihr einen Unterschied zwischen FHD und WQHD?
 
Ehrlich gesagt..Nö..kein unterschied..
 
Orangeday schrieb:
Rob-Roy schrieb:
Oder runter auf 6.1 DBT bei Samfirm und dann über OTA.
Bei Windows sagt man ja immer dass ein Clean Install besser sei, ist das bei Android auch so?

Sicher ist es auch bei Android besser, es clean zu installieren, muss aber auch bald bei Samfirm, die 7er kommen.
 
BlackStone schrieb:
Geht bei der DBT jetzt auch VoLTE und WLAN call ?
Ich habe bei mir beide Schalter. Ob es mein Anbieter Otelo tatsächlich unterstützt, weiß ich gar nicht. Zumindest kann ich beide Schalter betätigen.
 
Ich habe nur den Schalter für VoLTE. Ist WLAN Call vom Anbieter abhängig?
 
Orangeday schrieb:
ich habe jetzt gestern die o2 version installiert... wie komme ich jetzt an die verison für freie geräte?
Warum denn wechseln zu einer "älteren" Version?

Ich bin mit der aktuellsten O² FW sehr zufrieden
 
  • Danke
Reaktionen: Trueman55
Es fühlt sich irgendwie nicht richtig an :D
Außerdem könnte es so eher Probleme geben, falls es Mal zur Reparatur müsste
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt, Gruß von hagex
Tja und wieder mal bin ich der einzige bei dem nichts kommt...wie eh und je :angry:

Mag vielleicht an meiner tollen Olympic Edition liegen obwohl ich nicht wüsste was es da zum normalen Edge zu unterscheiden gäbe :thumbdn:
 
Gleich am ersten Tag des Abrechnungszyklus hab ich 1,5 meiner 5 GB mit dem Update verbraten. Das musste jetzt einfach sein :D.

Bis jetzt alles perfekt, sogar das Bilderahmen-Widget hab ich gleich gefunden und es wurden auch hier die vormaligen Einstellungen übernommen :thumbup:

Bislang gehörte ich auch der Fraktion an, die sich in Wipe und Clean-Flash-Orgien gesuhlt haben - nach einem halben Jahr iPhone bin ich verwöhnt und warte erst mal ab. "Dirty" OTA, so wie 98% aller User und dann beobachten. Bisher hatten 30 Minuten DoT im harten Einsatz (Mediascan usw.) nur 4% vom Akku verbraucht. Das lässt schon mal hoffen...

Empfang im o2 Netz genau wie vorher: 31 Asu, nicht sonderlich gut, aber es reicht für halbwegs flüssiges LTE
 
  • Danke
Reaktionen: bliebe und Skorupiak
cabal2k schrieb:
Tja und wieder mal bin ich der einzige bei dem nichts kommt...wie eh und je :angry:

Mag vielleicht an meiner tollen Olympic Edition liegen obwohl ich nicht wüsste was es da zum normalen Edge zu unterscheiden gäbe :thumbdn:

Die Olympic Edition hat einen eingenen CSC Code OXJ oder so somit wird denke ich da kein DBT Ota dafür erscheinen.

Muss jetzt heute Abend auch erst mal rumflashen :) hab aktuel die o2 Version auf meinem DBT Gerät.
 
Nougat 7.0 ist nun verfügbar für DBT ^^
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
4
Aufrufe
811
Hansipw
H
J
Antworten
0
Aufrufe
899
jlw55484
J
M
Antworten
4
Aufrufe
1.449
Cloud
Cloud
Zurück
Oben Unten