[Umfrage] Samsung Galaxy S7 (Edge) - Welche Sonderedition soll Samsung auf den Markt bringen?

Attraktivste Sonderedition?

  • S7 (edge) Hulk in grün

    Stimmen: 4 13,3%
  • S7 (edge) Captain America in blau/rot

    Stimmen: 3 10,0%
  • S7 (edge) fantastic four in gold-braun

    Stimmen: 1 3,3%
  • S7 (edge) Spiderman in rot/blau

    Stimmen: 0 0,0%
  • S7 (edge) Silversurfer in silber-blau

    Stimmen: 0 0,0%
  • S7 (edge) Thor in grau-rot

    Stimmen: 1 3,3%
  • S7 (edge) AntMan in rot-grau

    Stimmen: 0 0,0%
  • S7 (edge) Star Wars in Violett-braun

    Stimmen: 2 6,7%
  • S7 (edge) Marsianer in braun

    Stimmen: 0 0,0%
  • S7 (edge) Deadpool in rot-schwarz

    Stimmen: 8 26,7%
  • S7 (edge) Minions in gelb

    Stimmen: 2 6,7%
  • S7 (edge) Simpson in gelb-blau

    Stimmen: 3 10,0%
  • S7 (edge) Batman in schwarz

    Stimmen: 5 16,7%
  • Andere Version (bitte posten)

    Stimmen: 1 3,3%

  • Umfrageteilnehmer
    30
Hätte gedacht, Star Wars geht eiskalt in Führung. Ist aber bisher nicht so. Hätte auch noch 'ne Batman-Edition dazupacken können... :)
j.
 
Danke! :thumbsup:
j.
 
Eine Auswahlmöglichkeit fehlt da noch: "Mir egal" :)
 
Es ist jetzt also eine Batman-Edition geworden (hat bisher 4 Stimmen, also Platz 2 hinter einer Deadpool-Edition):
Batman-Design: Samsung Galaxy S7 Edge in der Injustice Edition vorgestellt

Schwarz-gold ist nicht uncool, aber ich hätte was Buntes vorgezogen :). Statt QI-Ladestation ist diesmal eine Gear-VR-Brille dabei. Die Frage ist jetzt, ob man diese Sonderedition auch in Deutschland bekommen kann. Bei 1000 €, wie die S6 Edge IronMan Sonderedition gekostet hatte, dürfte sie schnell ausverkauft sein. Die IronMan Edition wird teils zu sehr hohen Preisen von privat verkauft. Das waren wohl Spekulanten :). Schon kurz nach Erscheinen war die IronMan Edition ausverkauft und wurde zu Mondpreisen angeboten: Galaxy S6 edge: Ausverkaufte Iron Man-Edition für 5000 Dollar bei Ebay
j.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich fände auch eine S7-Sonderversion "Clever & Smart-Phone" gut. Sind ja immerhin auch Comichelden. :)
j.
 
GoT stahlfarben oder TWD blutig und heruntergekommen wäre cool. Hat zwar nichts mit Comichelden zutun, wären aber garantiert ein Gingucker. AHS könnte ich mir auch noch vorstellen... ;)
 

Ähnliche Themen

urka
Antworten
9
Aufrufe
422
urka
urka
Uptempox3
Antworten
6
Aufrufe
325
maik005
maik005
F
Antworten
5
Aufrufe
541
vonharold
vonharold
Zurück
Oben Unten