Always on display schaltet sich immer wieder aus

K

katthagen

Neues Mitglied
0
Liebe Fangemeinde,

ich habe über ein Problem überall gegoogelt leider jedoch keine passende Frage bzw. Antwort gefunden:

Folgende Vorgaben:

Anzeige / Always On Display auf "on",
anzuzeigender Inhalt auf "Uhr"
gestellt.

Sobald ich das Cover schließe erscheint für ca. 3 Sekunden die Uhrzeit. Danach verschwindet die Uhrzeit.
Es ist nichts mehr zu sehen.
Welcher Fachmann kann mir helfen??
Herzlichen Dank für die Mühewaltung im Voraus.
 
Da mit deinem Cover wahrscheinlich der Helligkeitssensor abgedeckt wird, glaubt das AOD du hast es in eine Tasche gesteckt und schaltet ab.
 
Hat jemand inzwischen ein Lösung für das Problem gefunden?
 
@MrAnderson23 die letzte Antwort vor dir gelesen?
Ich ergänze dazu einfach mal, dass es eher der Näherungssensor, als der Helligkeitssensor sein wird..
 

Ähnliche Themen

TeTox556
Antworten
9
Aufrufe
1.426
html6405
html6405
E
Antworten
6
Aufrufe
175
eilbua
E
Magdalene
Antworten
13
Aufrufe
516
Magdalene
Magdalene
Zurück
Oben Unten