Android Galaxy S7 kein Internet Zugang

C

capriot

Neues Mitglied
0
Hallo,
Ich komme seit heute nur noch über WLAN ins Internet. Telefonieren kann ich,. Nachrichten über Whats App geht nicht.
Was ich heute gemacht habe:
1. Die Email App 'AquaMail installiert und ein Goggle Konto eröffnet.
Wenn ich eine Internetseite aufrufe bekomme ich die Nachricht: Sie sind offline. Wenn ich danach auf Details klicke erscheint der Text: ERR_INTERNET_DISCONNECTED
Woran kann es liegen?
Gruß
Helmut
 
Netzwerkeinstellungen
Zugangspunkte steht da etwas drinnen
 
@Sap Danke Sap. Netzwerkeinstellungen waren eigentlich wie immer, trotzdem muss irgendwo irgendwas anders gewesen sein, denn ich habe die Netzwerkeinstellungen auf Werkseinstellungen zurückgestellt und es funzt wieder. Aber was der Grund war weiß ich nicht.
So, Thema erledigt.
 

Ähnliche Themen

Uptempox3
Antworten
6
Aufrufe
297
maik005
maik005
urka
Antworten
9
Aufrufe
397
urka
urka
B
Antworten
9
Aufrufe
160
KleinesSinchen
KleinesSinchen
Zurück
Oben Unten