Ausschalten erzwingen

C

chris1234777

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,
Habe bei meinem S7 den Sperrcode vergessen und habe es zu oft probiert einzugeben dass ich jetzt den Code sogar für das Auschalten das Handys brauche.
Will es ausschalten um dann den Hard Reset zu machen.
Kann jemand helfen bitte?
 
Also normalerweise die Einschalt Taste ca 10 Sekunden gedrückt halten, dann sollte das Handy abschalten.
 
@FiegePils1980 Das hilft leider auch nicht :/
 
Hallo!
Habe zwar ein S6edge, aber vielleicht klappt bei dir ja auch folgendes:
Ich habe normal den PowerButton gedrückt, aber nicht "Ausschalten" gewählt, weil dafür der Sperrcode nötig war, sondern "Neustart" gewählt. Mein Gerät ging dann ohne Sperrcodeeingabe aus. Dann musst du nur schnell genug sein für entsprechende Tastenkombis beim Neustart. Mich hat dieser Weg gerettet - oder eher: Meine Daten!

Grüße!
TJ
 
Denk dran, dass nach nem Hard Reset beim einrichten nach nem Google Account gefragt wird, welcher vorher auf dem Gerät genutzt wurde..
Musst also die Mail samt Passwort dazu wissen. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Tessa-Joann
@Tessa-Joann Welche Tastenkombination wäre es dann?
 
Beim Neustarten die Leiser-Taste gedrückt gehalten, hab ich glaub ich. Im Abgesicherten Modus konnte ich mein Problem dann lösen, ob das bei deinem ausreicht, weiß ich nicht. Theoretisch müsste ja aber jede Tastenkombi beim Booten funktionieren!(?)
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
4
Aufrufe
725
mjunik
M
D
Antworten
6
Aufrufe
44.601
DunnyHugoo
D
A
Antworten
2
Aufrufe
4.432
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten