Bluetoothprobleme seit November Patch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
SkyDefend

SkyDefend

Fortgeschrittenes Mitglied
29
Hat noch irgendjemand hier mit dem S7 Bluetoothprobleme?
Seit dem November Patch und trotz Werksreset habe ich immer Probleme, wenn ich mein Handy mit dem Auto verbinde und Musik hören will.
Sobald ich den Schlüssel rausziehe und etwas später wieder ganz normal losfahren will funktioniert die Verbindung nicht mehr, er zeigt dann an, es wäre angeblich keine Verbindung vorhanden, wobei er teilweise die Telefonfunktion hat aber nur Audio irgendwie nicht.
Ich muss dann immer am Handy Bluetooth de und wieder aktivieren, dann funktioniert es bis wie oben geschrieben es von vorne anfängt.
Auto ist ein Tiguan, jedoch tritt es auch woanders auf, ich habe auch schon das Profil im Auto gelöscht und neu hinzugefügt aber es tritt immer wieder auf.

Habt Ihr eine Idee, woran das liegen kann?
 
Bitte benutz doch vorhandene Threads.
In deinem Fall sicher sinnvoll: Bluetooth Verbindung zu VW

Hier geschlossen und
Gruß von hagex
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

B
Antworten
15
Aufrufe
978
Badabing Badabum
B
S
Antworten
2
Aufrufe
1.078
sochnhattl
S
W
Antworten
13
Aufrufe
1.021
wolfmensch
W
Zurück
Oben Unten