[BRAND!] Galaxy S7 in der Nacht beim Aufladen mit Originalzubehör angefangen zu brennen!

  • 5 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [BRAND!] Galaxy S7 in der Nacht beim Aufladen mit Originalzubehör angefangen zu brennen! im Samsung Galaxy S7 (G930F) Forum im Bereich Samsung Forum.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AdonisDE

AdonisDE

Neues Mitglied
Hallo, ich besitze ein SM-G930F und heute Nacht ist dieses in Flammen aufgegangen.
Ich habe das Gerät unter normalen Bedingungen zum Aufladen angeschlossen, an eine stinknormale Steckdose.. ich wachte auf, als meine Freundin zu mir schrie: "Dein Handy brennt, oh mann, oh mann, oh mann!" - ich wachte schnell auf, und war fast von den giftigen Dämpfen erstickt.. das Zeug stinkt so krass, das glaubt ihr garnicht.. (außer ihr wart 'stolze' Besitzer des Galaxy Note 7) - ich habe das Handy schnell auf den Balkon gebracht, um sicherzustellen, das dieses nicht in meinem Schlafzimmer explodiert. Oder mich und meine Freundin mit den daraus herausströmenden giftigen Dämpfen tötete. Das Gerät sah ähnlich aus, wie die Bilder, die man im Internet zum Note 7 finden kann..
Wer sich dies anschauen will, bitte: galaxy note 7 burning - Google-Suche

Ich werde vorerst keine Bilder von dem völlig angekurkelten Galaxy S7 ins Internet stellen, um sicher zu gehen, das Samsung mir das Gerät ersetzt. Sobald dies geschehen ist, werde ich sehr gern Bilder veröffentlichen. :)

Passt auf euch auf - ich halte euch auf dem Laufenden!
- Adonis
 
M

mj084

Guru
Trollalarm?

Warum sollte Samsung es nicht ersetzen wenn du Bilder von dem Teil hier reinstellst?

Alleine wie sich dein Text schon liest, riecht das nach Fake...
 
AdonisDE

AdonisDE

Neues Mitglied
Und meine Bude riecht nach verbranntem Akku. Naja, wie du willst!
Dann halt mit Wasserzeichen..

downloadfile-1.jpg

Yo, ich habe Samsung kontaktiert! Mal schauen was ich als Antwort krieg'
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Darkman

Darkman

Ehrenmitglied
Das ganze ist sehr theatralisch geschrieben meiner Meinung. Ein Handy brennt in der Regel nicht sondern es gibt eine Verpuffung und eine kurze Stichflamme höchstens. Aber das das Handy regelrecht brennt kann ich nur schwer nachvollziehen.

Desweiteren von einer Lebensgefahr zu reden ist auch massiv übertrieben im Falle der austretenden Gasen.

Nun ja aber abschließend zu sagen obliegt es uns nicht das zu beurteilen oder zu verurteilen sondern wir können uns hier gerne sachlich zu dem Thema austauschen.
 
AdonisDE

AdonisDE

Neues Mitglied
Das Handy hat nicht regelrecht gebrannt, sondern eine kleine Flamme.. die Dämpfe sind sehr giftig, würdest du zu der Nacht hier sein hättest du das gewusst ;3
 
Darkman

Darkman

Ehrenmitglied
AdonisDE schrieb:
.. die Dämpfe sind sehr giftig
Das ist korrekt aber wie immer gilt... die Dosis macht das Gift!

AdonisDE schrieb:
würdest du zu der Nacht hier sein hättest du das gewusst ;3
Solche Kommentare solltest du gleich mal stecken lassen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ähnliche Themen - [BRAND!] Galaxy S7 in der Nacht beim Aufladen mit Originalzubehör angefangen zu brennen! Antworten Datum
8
1
7