Cloud funktioniert nicht richtig bzw. SD Karte nimmt Musik nicht richtig an

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Sybille1890

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

ich habe ein riesen Problem.

Mein Samsung hat irgendwie Probleme mit meinen Videos in der Cloud.

Habe das S7 neu bekommen und wollte alles auf meine SD-Karte schieben, da kommen immer Fehlermeldungen. Und also ich die SD Karte in den Schacht am Laptop geschoben habe und Musik, ca. 2600 Lieder, da rauf kopieren wollte, hat er zwar angezeigt, dass alles dort drauf ist, aber als ich später im Handy nachgeschaut habe, waren ca. 400 Lieder nur drauf. Und ich habe das jetzt mehrmals versucht, entweder mit SD-Karte im Schacht oder ob ich das Kabel angeschlossen habe.

Ich weiß nicht, was ich noch machen soll. Diese Videos in der Cloud sind jetzt völlig verschwunden und die Musik geht auch nicht drauf. Habe jetzt das Handy auf Werkseinstellungen zurückgesetzt.
 
Was genau ist deine Frage?

Das S7 hat doch, so wie du es schilderst, gar nichts mit deinem Problem zu tun?

Wenn dir das S7 nur 400 Lieder anzeigt, obwohl du 2700 auf die Karte kopiert hast, dann hat doch die Kombi PC und Karte schon nicht einwandfrei gearbeitet.

Ist die Karte defekt?

Und von welcher Cloud reden wir? Nur der Vollständigkeit halber. ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Mandibula
Ich wusste mir auf die Schnelle nicht anders zu helfen als hier zu schreiben ;-)

Es geht um die Samsung Cloud bzw. Google Cloud. Irgendwie funktioniert das alles nicht.

Die Karte ist noch ganz neu.
 
@Sybille1890

Also.....
ich versuche mal das ganze zu verstehen.

1. Was für Videos und in welcher Cloud genau? Was hast du mit den Videos vor und was für Probleme hat dein Galaxy S7 damit?
2. Was für Fehlermeldungen kommen denn genau beim Kopieren der Lieder auf die Karte (wenn sie im S7 steckt)
3. Wie hast du dir anzeigen lassen, dass nur 400 Lieder auf der Karte sind?
4. Was ist es fü eine Speicherkarte (Hersteller, Modell, GB) und woher gekauft und zu welchem Preis ca.?

Gruß
maik005
 
Hallo zusammen,

also das Problem war wohl die Speicherkarte als Solches.

Jetzt mit der Neuen klappt alles.

Habe jetzt ein neues Problem.

Auf meinem Laptop haben meine Musikdateien alle Interpreten und Album etc hinterlegt. Aber ca. 178 Lieder von 2817 haben, nachdem ich sie auf das Handy kopiert habe, diese Daten nicht mehr gespeichert. Überall steht "unbekannt". Hatte ich früher nie. Woran liegt das evtl.?
 
Sybille1890 schrieb:
Die Karte ist noch ganz neu.
puschel1990 schrieb:
also das Problem war wohl die Speicherkarte als Solches.
Jetzt mit der Neuen klappt alles.

Habe jetzt ein neues Problem.
...
Jetzt kapier ich hier grad gar nix :confused:.
Gruß von hagex
 
  • Danke
Reaktionen: Mandibula und maik005
Habe die Karte, wegen der ich anfangs geschrieben habe, zurückgegeben, die war wohl defekt. Habe eine Neue bekommen. Die Lieder sind auch komplett drauf, aber es fehlen eben Daten.
 
maik005 schrieb:
@Sybille1890

Was war es füt eine Speicherkarte (Hersteller, Modell, GB) und woher gekauft und zu welchem Preis ca.?

Gruß
maik005

Eine Antwort darauf wäre noch nett.

Es kann sein, dass bei den betreffe de liefern die ID3 Tags nicht richtig verarbeitet wurden.
[doublepost=1511814817,1511814768][/doublepost]@puschel1990
Wieso überhaupt ein neues Profil hier?
 
  • Danke
Reaktionen: hagex
Leider stand dort keine Marke oder sonstiges. War ein Kauf bei eBay. 32GB für 10€.

Was heißt das mit den Tags?
 
Und was kann ich da jetzt machen?
 
  • Danke
Reaktionen: maik005
Oh, da hatte ich wohl noch ein altes Profil irgendwo. Ehrlich gesagt weiß ich gerade selbst nicht wie ich das gemacht habe. Wahrscheinlich hatte ich die Login Daten noch gespeichert :confused2::confused2::confused2:

Wie kann ich das jetzt hinkriegen mit der Musik?:bored:
 
Hmm, jetzt habe ich das andere Profil wieder... :confused2:
 
@Sybille1890 oder @puschel1990

Da dein Problem mit der SD Karte ansich gelöst ist, werde ich den Thread hier schließen.

Bitte schau dich dort in diesem Bereich um: Foto und Multimedia wegen dem ID3 Tag Problem der mp3 Dateien. Solltest du dort keinen existierenden Thread finden können, dann eröffne dort einen neuen.

In diesem Thread wird schon einen Möglichkeit genannt, wie man mp3 Datein mit einem ID3 Tag versehen kann: Musikplayer zeigt zum Titel den falschen Interpreten an
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: maik005
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

F
Antworten
5
Aufrufe
542
vonharold
vonharold
E
Antworten
6
Aufrufe
175
eilbua
E
F
Antworten
2
Aufrufe
174
Joh
J
Zurück
Oben Unten