custom binary blocked by frp ohne Odin ausschalten?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

Arkos85

Neues Mitglied
0
Hallo,

in letzter Zeit hat man Galaxy S7 Probleme gemacht, es ist ständig neu gestartet und ständig kamen Meldungen das irgendwelche Apps nichtmehr funktionieren. Manchmal hat der Neustart auch gar nicht funktioniert.

Hab es dann mit Powerbutton + Leisertaste Probiert aber das hat wenig geholfen.

Dann hatte ich was von Powerbutton+Lautertaste+Homtaste gelesen da man so angeblich den Cache leeren kann womit die Probleme behoben wären. Da kam aber dann so ein Downloadfenster, nachdem dies nach ca. 10 h Wartezeit aber nichtmehr verschwand habe ich das Handy neugestartet. Leider kommt da nun immer: „custom binary blocked by frp “ und das Handy startet nicht.

Im Netz findet man dazu nur irgendwelche Anleitungen um das Handy zu rooten mit einer Odin Software, aber das will ich garnicht. Das Handy soll einfach wieder normal funktionieren.



Vielleicht hat da wer einenTip ?



Vielen Dank
 
Es gibt eine Lösung:

Geh in den nächsten Samsung Customer Service Plaza (mit Eigentumsnachweis) und lass es dir von denen Entsperren.

Eine Anleitung zum Umgehen des FRP Locks können wir hier nicht geben.

Es gab auch schon Themen zu dieser Problemstellung, deswegen schließe ich hier.

Samsung Galaxy S7 - Custom Binary blocked by FRP lock
 
  • Danke
Reaktionen: Arkos85
@Arkos85

wie @Onslaught schon sagte, gibt es hier im Forum keine Unterstützung für das umgehen des FRP Lock!

Aber....
Ausgehend davon, dass du das Gogle Konto inkl. Passwort noch kennst, dass vor dem Reset auf dem Gerät angemeldet war kannst du mit dieser Anleitung die originale Samsung-Firmware neu auf das Gerät flashen.

[Anleitung][G930F] Samsung Galaxy S7 - Flashen einer Firmware mit Odin (4-teilige)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

F
Antworten
15
Aufrufe
1.365
maik005
maik005
M
Antworten
8
Aufrufe
1.219
MarkusKapfer
M
Zurück
Oben Unten