Device Protection Umgehen???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

hatecrimes

Ambitioniertes Mitglied
0
Hallo
ist es möglich die Device Protection zu umgehen beim S7 ,frage da ein bekannter sich eins gekauft hat aber kein kontakt mehr zum Verkäufer hat und ich ihm gesagt habe das ich das hinbekommen könnte eventuell mit Root oder in dem ich eine Stockrom Flashe
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Schriftgröße normiert, Gruß von hagex
Da wird dein bekannter sich wohl oder übel an Samsung wenden müssen, oder versuchen den Verkäufer zu kontaktieren , denn hier kann dir bei der Umgehung solcher Sicherheitsmaßnahmen nicht geholfen werden
 
Hab doch gesagt das er kein kontakt mehr zum Verkäufer hat da es ein kauf über Ebay Kleinanzeigen war sonst hätte er das ja bereit getan!!!
 
Wie schon geschrieben, hier wird nicht geholfen, da niemand weiß, wo das Gerät her ist .
 
@hatecrimes
Sorry,
aber Thema ist hier geschlossen.
Zum Nachlesen das für Dich wichtigste dort: Android Device Protection
Danke fürs Verständnis und
Gruß von hagex
 
  • Danke
Reaktionen: Darkman
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

B
Antworten
9
Aufrufe
939
maik005
maik005
R
Antworten
47
Aufrufe
14.333
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten