Device Protection Umgehen???

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Device Protection Umgehen??? im Samsung Galaxy S7 (G930F) Forum im Bereich Samsung Forum.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

hatecrimes

Ambitioniertes Mitglied
Hallo
ist es möglich die Device Protection zu umgehen beim S7 ,frage da ein bekannter sich eins gekauft hat aber kein kontakt mehr zum Verkäufer hat und ich ihm gesagt habe das ich das hinbekommen könnte eventuell mit Root oder in dem ich eine Stockrom Flashe
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
alope

alope

Lexikon
Da wird dein bekannter sich wohl oder übel an Samsung wenden müssen, oder versuchen den Verkäufer zu kontaktieren , denn hier kann dir bei der Umgehung solcher Sicherheitsmaßnahmen nicht geholfen werden
 
H

hatecrimes

Ambitioniertes Mitglied
Hab doch gesagt das er kein kontakt mehr zum Verkäufer hat da es ein kauf über Ebay Kleinanzeigen war sonst hätte er das ja bereit getan!!!
 
Marzl85

Marzl85

Lexikon
Wie schon geschrieben, hier wird nicht geholfen, da niemand weiß, wo das Gerät her ist .
 
hagex

hagex

Super-Moderator & Mediator
Teammitglied
@hatecrimes
Sorry,
aber Thema ist hier geschlossen.
Zum Nachlesen das für Dich wichtigste dort: Android Device Protection
Danke fürs Verständnis und
Gruß von hagex
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.