Eigene Töne zuordnen möglich? Ein-Ausschalten einstellen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Rieselrass

Rieselrass

Enthusiast
662
Hallo,

bin seit heute Besitzer eines S7 Edge und bin erstaunt, was für ein tolles Smartphone das ist gegenüber dem Huawei Mate 9.
War es bisher von meinen Androiden gewohnt, einfach einen Klingel,-WhatsApp,- Nachrichtenton zuordnen zu können.
Jetzt sehe ich z.B. bei WhatsApp nur vorgegebene Töne ohne die Möglichkeit eigene auszuwählen.
Gibt es das nicht beim Samsung?

Kann ich auch einstellen, dass das super Smartphone sich alleine ein-und ausschaltet?

Bin noch so nervös vor Freude über die Neuanschaffung und bedanke mich im Voraus für eure Hilfe.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

F
Antworten
2
Aufrufe
161
Joh
J
O
Antworten
1
Aufrufe
677
maik005
maik005
Magdalene
Antworten
13
Aufrufe
498
Magdalene
Magdalene
Zurück
Oben Unten