Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
habe hier das S7 gefunden.
Es ist möglich,dass durch den Farbfehler unten weitere Schäden auftreten können?
Also das z.B. die Menütaste iwann nicht mehr funktioniert?
Ne technisch wird da wohl nix passieren, da der Sensor unterm Display ist. Gab hier auch schon Fölle wo sich die Farbe komplett vom Homebutton gelöst hatte aber dennoch hat der Fingerabdrucksensor einwandfrei funktioniert.
Wenns nicht runter gefallen ist und äußerlich keine Macken hat würde ich es auch reklamieren! Ohne äußerem Einfluss darf der Lack nicht ab gehen, das sollte klar sein.
Die Farbe des Glases auf der Vorder- und Rückseite ist soweit ich weiß unter/im Glas und nicht auf der Oberfläche.
Ich würde vermuten das sich der Kleber unter dem Glas löst oder es durch einen Sturz beschädigt wurde, das sieht dann auch so ähnlich aus auch wenn das Glas heile ist.
Würde es einschicken und vor allem den Kontakt mit Wasser nun vermeiden, da es - möglicherweise - nun nicht mehr Wasserresistent ist!