Galaxy S7 - Flipboard-Briefing - Benachrichtigungen werden angezeigt obwohl deaktiviert

V

Vanessa-Mitri

Neues Mitglied
0
hallo zusammen
habe seit kurzem ein s7 und da es viele neuerungen gibt im vergleich zum s4 hatte ich mir einiges so im netz zusammen gesucht ... naja wie auch immer ...
habe bei mir dieses briefing deakteviert aber trotz deaktevierung bekomme ich zumindest 1x am tag eine nachricht ... wie kann ich dieses briefing komplett deaktevieren da mich dies absolut nicht interessiert

danke für eure hilfe
 
Hallo =)

kannst du einen Screenshot von dieser "Briefing" Meldung machen und hier posten?
 
kann ich sobald ich wieder eines bekomme ... briefing ist doch deakteviert oder?
Screenshot_20170920-122343.png
 
@Vanessa-Mitri

Willkommen im Forum!

Ich habe eine Bitte an dich:

Gemäß unseren Forenregeln, denen du heute bei deiner Registrierung zugestimmt hast, solltest du auf eine korrekte Groß-/Kleinschreibung achten.

Siehe: Wichtig - Bitte lesen: Android-Hilfe.de Forenregeln / Verhaltenstipps für Mitglieder

Rechtschreibung & Schriftzeichen:
Falsch geschriebene Wörter können von anderen Benutzern nicht über die Suchfunktion gefunden werden und führen ggf. zu Missverständnissen. Bemüht euch bitte um eine korrekte deutsche Rechtschreibung und Grammatik in unserem Forum. Wenn ihr euch Mühe bei der Formulierung eurer Beiträge gebt, werdet ihr auch entsprechend qualifizierte Antworten erhalten. Unser Forum ist kein Chat, die dort üblichen Kürzel sind hier deshalb unerwünscht. Bitte verzichtet auch auf die übermäßige Nutzung von Smilies, Ausrufe- und Fragezeichen. Rechtschreibfehler lassen sich z.B. durch Korrekturlesen oder die Nutzung einer Rechtschreibprüfung verhindern. Bitte achtet besonders auf eine korrekte Groß- und Kleinschreibung. Texte in nicht-lateinischer Schrift sind zu unterlassen!

Bitte achte bei deinen zukünftigen Beiträgen darauf.
 
Sry ... Wollte es danach ausbessern ging aber nicht :-(

Flipboard ist nicht installiert ...
Briefing deakteviert ... trotzdem diese Benachrichtigung
 

Anhänge

  • Screenshot_20170920-122343.png
    Screenshot_20170920-122343.png
    325,8 KB · Aufrufe: 276
  • Screenshot_20170921-073711.png
    Screenshot_20170921-073711.png
    247,6 KB · Aufrufe: 314
  • Screenshot_20170921-073951.png
    Screenshot_20170921-073951.png
    129,4 KB · Aufrufe: 362
Screenshot?
Ich will es nicht und bekomme trotzdem diese Benachrichtigung ... daher würde ich gerne wissen wie ich diese Benachrichtigung auch los werde
 
Einstellungen -> Apps -> auf die 3 Punkte oben rechts -> Systemanwendungen anzeigen -> In der Liste nach einer App mit dem Namen "Briefing", " Briefing für Samsung" oder "Flipboard" suchen und -> deaktivieren/deinstallieren
 
  • Danke
Reaktionen: Vanessa-Mitri

Ähnliche Themen

Uptempox3
Antworten
6
Aufrufe
328
maik005
maik005
urka
Antworten
9
Aufrufe
425
urka
urka
B
Antworten
9
Aufrufe
175
KleinesSinchen
KleinesSinchen
Zurück
Oben Unten