Galaxy S7 - Mobilen Hotspot konfigurieren

H

Hadromy

Neues Mitglied
0
Hallo Samsung Liebhaber

Nutze u.a. S7 und versuche Zugriff zu bekommen auf mein Mobile Hotspot. Zur Erklärung: Bei meinem Cablecom Internet Router kann ich per 192.168.0.1 Zugriff auf denselben nehmen. Kann ich das auch bei meinen Smartphone damit ich Konfigurationen vornehmen kann wie z.B. Ports öffnen etc...?

Das Problem dass ich habe ist, dass ich über den Router ganz normalen Zugriff auf alle Webseiten habe, dies ist aber leider nicht der Fall wenn ich über mein Samsung mit dem Laptop ins Netz gehe, betrifft die Seite T******

Kann mir hier jemand Tipps geben? Danke im Voraus für die Bemühungen!!!

Grüsse
Marc
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: xmrr3dx - Grund: Torrent Link entfernt - Gruß xmrr3dx

Ähnliche Themen

Uptempox3
Antworten
6
Aufrufe
322
maik005
maik005
urka
Antworten
9
Aufrufe
421
urka
urka
B
Antworten
9
Aufrufe
172
KleinesSinchen
KleinesSinchen
Zurück
Oben Unten