Galaxy S7 Tonproblem

  • 6 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Galaxy S7 Tonproblem im Samsung Galaxy S7 (G930F) Forum im Bereich Samsung Forum.
K

Kirk1987

Ambitioniertes Mitglied
mal eine kurze Frage an alle:Ich und meine Freundin habewn beide das S7 bei MM gekauft. Beide haben Tonprobleme, was sich in Form von scheppern oder ganz schlimmen Übersteuern zeigt. Bin ehrlich gesagt ein bisschen sauer, wenn man sich so ein teures Smartphone kauft und so eine Selbstverständlichkeit nicht ausgereift ist. Ich bin ja realistisch bzgl. des geringen Platzes und erwarte ja auch nicht 2.1 oder 5.1, aber mal ehrlich. Das ist doch eine Frechheit. Ist das bei euch auch so? Wenn nicht, geht´s für mich ab zum Service. Die sollen das gefälligst reparieren oder uns ein neues geben.
 
M

mj084

Guru
nein ist hier nicht so...
bei welchen sound tritt es denn auf?
 
K

Kirk1987

Ambitioniertes Mitglied
Also vor allem wenn jemand spricht. Haben es bislang bei verschiedenen YouTube Videos ausprobiert. Könnt ihr das bitte mal ausprobieren? Kann ja kaum sein, dass das bei uns beiden konkret bei allen anderen aber nicht auftritt. Außer wir haben beide ein montagsgerät erwischt...
 
M

mj084

Guru
dann gib doch mal nen youtube link wo du meinst dort ist es besonders schlimm...
 
mario1.5.1968

mario1.5.1968

Stammgast
Hallo

Habe da ein Problem möchte eigentlich zum Notdienst daher s7 auf lautlos aber sobald ich es in die Tasche stecke gibt es ein ton und Handy wider aktiviert, was kann ich tun. Genau bei ausschalten Vibration ich schalte es aus aber sobald in Hosentasche Signal und wider aktiviert.
kann machen was ich will handy lässt sich nicht stumschalten


Danke nun mache ich es erstmal ganz aus, ist aber nicht sin und zweck
 
Zuletzt bearbeitet:
mario1.5.1968

mario1.5.1968

Stammgast
danke für eure hielfe habe es selber geschaft
 
M

mj084

Guru
Und wie hast es behoben? Trotzig reagieren und dann net mal den Lösungsweg posten hilft niemandem...