Galaxy S7 Tonproblem

K

Kirk1987

Ambitioniertes Mitglied
12
mal eine kurze Frage an alle:Ich und meine Freundin habewn beide das S7 bei MM gekauft. Beide haben Tonprobleme, was sich in Form von scheppern oder ganz schlimmen Übersteuern zeigt. Bin ehrlich gesagt ein bisschen sauer, wenn man sich so ein teures Smartphone kauft und so eine Selbstverständlichkeit nicht ausgereift ist. Ich bin ja realistisch bzgl. des geringen Platzes und erwarte ja auch nicht 2.1 oder 5.1, aber mal ehrlich. Das ist doch eine Frechheit. Ist das bei euch auch so? Wenn nicht, geht´s für mich ab zum Service. Die sollen das gefälligst reparieren oder uns ein neues geben.
 
nein ist hier nicht so...
bei welchen sound tritt es denn auf?
 
Also vor allem wenn jemand spricht. Haben es bislang bei verschiedenen YouTube Videos ausprobiert. Könnt ihr das bitte mal ausprobieren? Kann ja kaum sein, dass das bei uns beiden konkret bei allen anderen aber nicht auftritt. Außer wir haben beide ein montagsgerät erwischt...
 
dann gib doch mal nen youtube link wo du meinst dort ist es besonders schlimm...
 
Hallo

Habe da ein Problem möchte eigentlich zum Notdienst daher s7 auf lautlos aber sobald ich es in die Tasche stecke gibt es ein ton und Handy wider aktiviert, was kann ich tun. Genau bei ausschalten Vibration ich schalte es aus aber sobald in Hosentasche Signal und wider aktiviert.
kann machen was ich will handy lässt sich nicht stumschalten


Danke nun mache ich es erstmal ganz aus, ist aber nicht sin und zweck
 
Zuletzt bearbeitet:
danke für eure hielfe habe es selber geschaft
 
Und wie hast es behoben? Trotzig reagieren und dann net mal den Lösungsweg posten hilft niemandem...
 
  • Danke
Reaktionen: funkenwerner

Ähnliche Themen

Uptempox3
Antworten
6
Aufrufe
293
maik005
maik005
urka
Antworten
9
Aufrufe
395
urka
urka
B
Antworten
9
Aufrufe
159
KleinesSinchen
KleinesSinchen
Zurück
Oben Unten