mobiler Hotspot/Tethering

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

shurka

Erfahrenes Mitglied
27
Hallo Zusammen,

ich habe das Problem, dass ich keinen Internet mehr über den "mobilen Hotspot" bekommen.
Wenn ich mich mit dem Laptop auf den Hotspot vom S7 einlogge, sagt mir mein Windows 10 - "Kein Internet".

Provider ist Vodafone Callya. Von der Seite ist es angeblich möglich und soweit auch freigeschaltet.
Früher hatte ich den Provider Five und Congstar - bei beiden ging das ohne Probleme.

Aber gefühlt, seit dem Wechsel zu Callya vor einigen Jahren konnte ich diesen Dienst nicht mehr nutzen.

Wie kann ich das Problem lösen?
 
Ich erinnere dich mal an deinen schon bestehenden Thread und die darin von dir gegebene Antwort: S7 WLAN Hotspot geht nicht

In dem Thread geht es dann auch bitte weiter.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

P
Antworten
2
Aufrufe
1.944
Paumuel
P
T
Antworten
12
Aufrufe
8.258
Thunderly
T
M
Antworten
17
Aufrufe
1.554
Manfred1962
M
Zurück
Oben Unten