FRP Lock Sperre nach Werkseinstellung - Google Konto unbekannt

B

Bobbystrahler

Neues Mitglied
0
Hallo. Ich habe mein Samsung Galaxy S7 zurückgesetzt und jetzt muss ich mich mit meinem synchronisierten Google Konto einloggen jedoch habe ich überhaupt keinen Zugang mehr zu dem Konto. Wie kann ich das komplett zurücksetzen?
 
Bobbystrahler schrieb:
Wie kann ich das komplett zurücksetzen?
gar nicht.
Wende dich mit Rechnung an Samsung und lasse es kostenpflichtig entsperren
 
  • Danke
Reaktionen: rene3006
@Bobbystrahler
Da gibt es keine Möglichkeit.
Das muss im Vorfeld gemacht werden.
Ohne Konto Zugriff bleibt die FRP bestehen.
 
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone
Kann man da nicht mit rooten o.ä zurücksetzen?
 
@Bobbystrahler
NEIN.
Sonst wäre das ja sinnlos.
 
@maik005 Dann kann ja das Handy direkt in den Schredder
 
Zuletzt bearbeitet:
@Bobbystrahler
Hab dich geschrieben das du es entsperren lassen kannst.
 
Ich denke kaum dass ich noch die Rechnung finde. Ist immerhin Jahre her
 
Ich konnte diesen Umstand mit einem kompletten Flashen und NUR mit der Original-Firmware mit Odin beseitigen.

Mein S7 wollte nicht einmal mehr starten, nur der Hinweis in roter schrift links oben in der Ecke und immer wieder Neustart.

Hier gibt es eine Anleitung

PS: Ich hatte auch keinen Zugriff auf das Konto da ich das Gerät geschenkt bekommen habe, konnte aber später bei der Dame das Gerät aus dem Google -Konto entfernen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@peter-lustig
Wovon sprichst du?
Sicher nicht vom FRP Lock.
Der ist nicht mit flash der Firmware zu lösen und auch nicht dadurch, dass man das Gerät im Browser aus dem Google Konto entfernt.
 
Doch, genauso war es bei meinem Gerät.
Samsung-Logo und oben links stand in roter Schrift FRP-Look nach Werksreset

Wie bei diesem Bild
Es war übrigens ein Gerät von der Telekom mit allen Apps der T-Com
maxresdefault.jpg


Nachtrag:

Ich habe vor den Flashen per ADB die FRP-Sperre deinstalliert !

Den Link dazu habe ich leider nicht gespeichert.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@peter-lustig
Hattest Root oder so. Das war sicher ein anderer Umstand, wahrscheinlich Oem Entsperrung danach deaktiviert.

Weil nach Werksresett steht nicht da.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: maik005
Das Gerät hatte vorher eine 91 jährige Dame,
ist auf iPhone umgestiegen da sie noch ein Macbook hat und Android und iOS nicht optimal passen.
Ich glaube nicht, das das Gerät gerootet war da ich keine Telekom Apps deinstallieren konnte.
 
@rene3006
Genau, OEM Sperre ist schuld gewesen.
Wird nur beim S7 falsch als FRP Lock angezeigt.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

peter-lustig schrieb:
Ich habe vor den Flashen per ADB die FRP-Sperre deinstalliert !
Ok, wird doch immer unglaubwürdiger.
Das geht nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
@peter-lustig
so ein unsinn der da steht.
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
15
Aufrufe
1.315
maik005
maik005
TiloW
Antworten
0
Aufrufe
200
TiloW
TiloW
Zurück
Oben Unten