Neukauf

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
oxer

oxer

Ambitioniertes Mitglied
8
Abend,
also gestern beim Saturn S7 gekauft. :biggrin:
Laut Beschreibung kommt das Gerät mit Android 6.0. Tippe sofort Geräteinfos an und siehe da- Android 7.0 :thumbsup::thumbsup: Kann das sein dass ab Werk kommt A7.0 ? Und Sicherheitslevel war Juli 2017.
csc ist DBT und erster Eindruck ist super. In Auto schon angeschlossen und Smartlink Verbindung funzt super.:thumbsup:
Nur die Wlan in Vergleich mit meinem G5 ist sch...:thumbdn:. Reichweite mini.
Es kamen insgesamt 5 Updates runter. Leider habe irgendwo schon gelesen dass der S8 bekommt keine Treble, also der S7 sowieso.
Ob kann man die Wlan Eigenschaften irgendwie verbessern? Bislang habe nicht gefunden :confused2:
lG
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten