S7-Hilfe: Gesichtserkennung/OS 8.0 auf DualSim/Microruckler beseitigen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

Christian123

Fortgeschrittenes Mitglied
7
Hallo zusammen,
kann man die Gesichtserkennung eigentlich unter 7.0 beim S7 einrichten. Ich lese leider viel Widersprüchliches und finde unter Sicherheit nichts. Weiter frage ich mich warum die Erkennung durch den Fingerabdrucksensoren von Tag zu Tag unzuverlässiger wird !?

Wann kommt das OS 8.0 und gibt es unterschiede, da ich ein Dualsim aus England habe?

Leider habe ich seit längerem Microruckler was nervt. Alles dauert gefühlt länger. 4GB Speicher sind von 32GB frei. Hilft hier eine Sicherung, ein reset und Wiederherstellung oder kann ich mir das sparen?

Vielen Dank für Tipps und Antworten

Gruß Chris
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

urka
Antworten
9
Aufrufe
421
urka
urka
F
Antworten
5
Aufrufe
541
vonharold
vonharold
Uptempox3
Antworten
6
Aufrufe
323
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten