S7 lässt sich nicht richtig einrichten.

K

Kosan

Neues Mitglied
4
Ich versuche mein S7 mach ca. 14 Monate wieder zum Leben zu bringen, aber irgendwie komme ich nicht weiter. Ich stecke die Sim Karte ein entsperren diese mit PIN, dann kann ich das Land /Sprache auswählen. Jetzt soll ich mich mit mein Google Konto anmelden, und da habe ich jetzt mein Problem. Ich gebe die gmail Adresse und das Passwort ein, im Display erscheint auch mein Hintergrundbild welches ich bei Google habe. Aber das S7 möchte immer wieder die Google Zugangsdaten haben, über diesen Punkt komme ich nicht drüber hinaus.

Ich habe auch schon über folgende Tastenkombination auf Werkseinstellungen zurückgesetzt.
S7 aus dann die Ein Tasten Home Butten und Lauter Taste gleichzeitig gedrückt. Aber leider hat dies auch keine Abhilfe gebracht.
Was kann ich jetzt noch versuchen?
 
du könntest am pc erstmal gegenprüfen, ob deine gmail logindaten stimmen. notfalls das handy nochmals über die recovery zurücksetzen. wenn das auch nicht weiterhilft, das handy bei samsung oder einem anderen dienstleister kostenpflichtig entsperren lassen
 
Die logindaten stimmen, mit den Daten komme ich über Tab ins Konto?
Recovery habe ich leider auch schon 2 x ohne Erfolg gemacht.
 
gibt es noch ein anderes gmail konto, mit dem das s7 zuletzt verbunden gewesen sein könnte? ich weiss nicht ob es noch einen unterschied macht, wenn man es über die mobile datenverbindung anstatt wlan probiert
 
Kosan schrieb:
Ich gebe die gmail Adresse und das Passwort ein, im Display erscheint auch mein Hintergrundbild welches ich bei Google habe. Aber das S7 möchte immer wieder die Google Zugangsdaten haben
Kommt die Info "Zugangsdaten falsch"?

Kosan schrieb:
Ich habe auch schon über folgende Tastenkombination auf Werkseinstellungen zurückgesetzt.
S7 aus dann die Ein Tasten Home Butten und Lauter Taste gleichzeitig gedrückt.
Was genau hast du im Recovery Menü gemacht?
 
Kannst du in einen abgesicherten Modus Booten ohne Voreinrichtung?
 
Ich habe im Recovery Menü auf Wipe data/factory reset dann auf des und weiter mit Reboot system now. Nein ich bekomme nicht den Hinweis das das Passwort falsch ist. Es kommen die Felder wo ich den Namen eintragen kann, dann kommt die Nachricht das ein Konte mit den Namen nicht existiert.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

rene3006 schrieb:
Kannst du in einen abgesicherten Modus Booten ohne Voreinrichtung?
Da weiß ich nicht wie es geht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das S7 hat aber schon eine Internetverbindung oder?

Bitte mach mal mit einem anderen Gerät Fotos von der Anzeige wenn du dein Google Konto eingeben sollst, von der Fehlermeldung und von dem Hintergrundbild mit der erneuten Frage.
 
Weiter komme ich nich die Zugangsdaten sind aber richtig, weil ich vom Tab und S9 mit den Daten weiter komme.
 

Anhänge

  • 15834993122068644677458643036814.jpg
    15834993122068644677458643036814.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 206
Ist das ganz sicher genau das Googlekonto und Passwort dass du damals am S7 verwendet hattest?
 
Ich habe nur ein Google Konto
 
Dann bleibt dir nur noch einen Samsung Service Partner mit Gerät und Rechnung aufzusuchen.
 
Wenn es nicht mein Konto wäre dann dürft da ja auch nicht mein Namen und auch nicht das Profilbild auftauchen
 

Anhänge

  • 20200306_141409.jpg
    20200306_141409.jpg
    6,9 MB · Aufrufe: 197
Wenn du die Emailadresse oder den Nutzernamen deines Google Kontos eingibst kommt immer das passende Profilbild.

Muss aber nicht heißten dass das Konto auch zum Gerät passt bzw. es das Konto ist das zuletzt auf dem Gerät verwendet wurde.

Edit:
Kosan schrieb:
Ich gebe die gmail Adresse und das Passwort ein, im Display erscheint auch mein Hintergrundbild welches ich bei Google habe.
Nicht das Hintergrundbild sondern das Profilbild, das ist leider ein wichtiger Unterschied.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Kosan
Kosan schrieb:
nach ca. 14 Monate wieder zum Leben zu bringen
Hattest Du es in der Zwischenzeit evtl. kurz im Bekanntenkreis verliehen?
 
Danke das S7 ist jetzt Freigeschaltet 😀 ich hatte doch früher mal ein anderes Google Konto. Da war mir irgendwie nicht mehr im Gedächtnis, habe es aber jetzt gelöscht, stammt noch aus meinen Anfängen vom Android. Danke für die Geduld und den entsprechenden Hinweis.
 
  • Danke
Reaktionen: Pennywise und Cloud

Ähnliche Themen

E
Antworten
6
Aufrufe
196
eilbua
E
F
Antworten
2
Aufrufe
182
Joh
J
F
Antworten
5
Aufrufe
572
vonharold
vonharold
Zurück
Oben Unten