S7 lässt sich nur mehr mit ein/aus und Hometaste einschalten

M

Manfred1962

Fortgeschrittenes Mitglied
7
Hallo Forum,
das S7 meiner Frau lässt sich seit einiger Zeit nur mehr mit der Tastenkombination ein/aus und Home einschalten. Hat jemand Erfahrung woran das liegen kann?
Danke
Manfred
 
@Manfred1962
wie schaltest du es denn derzeit ein?
 
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone
@maik005
wie oben geschrieben ein/aus UND Hometaste zugleich drücken, nur mit ein/aus geht es nicht mehr, abschalten mit ein/aus geht.
 
Wenn die Kombination mit Ein/Aus und Home geht... sind wohl beide noch in Ordnung. Hatte das Phänomen auch schon aber da versagte das Micro. ich hab es so gelöst: Mit Odin einfach mit der 4 stelligen Software wiederherstellen. Ein normaler Reset hat mir nicht geholfen. Da blieb komischerweise das Problem.
 
@omwo73: Meinst du 4 teilige Software?
 
Ja sorry :1f602:
 
  • Danke
Reaktionen: Manfred1962

Ähnliche Themen

E
Antworten
6
Aufrufe
175
eilbua
E
F
Antworten
5
Aufrufe
542
vonharold
vonharold
TiloW
Antworten
0
Aufrufe
205
TiloW
TiloW
Zurück
Oben Unten