S7 nach Sicherheitsupdate schlechten Netzempfang

A

Andreas66

Neues Mitglied
0
Vielleicht kann mir jemand helfen. Mein S7 hat seit dem Sicherheitsupdate im Juli nur noch schlechten bis keinen Netzempfang mehr. Nach Kontakt mit Samsung Sim Karte getauscht und auf Werkseinstellung zurückgesetzt ohne Erfolg. Nutze die Sim jetzt in einem Leihgerät S7 eines Freundes ohne Probleme. Ich habe dann das Gerät zur Samsung Rep. Service geschickt, dort wurde festgestellt das der Akku gewechselt werden müsste für 82 €, auf das eigentliche Problem ist man dort auch nach mehrmaliger Kontaktaufnahme
meinerseits nicht eingegangen. Natürlich habe ich die Reparatur abgelehnt, da der Akku keinerlei Probleme gemacht hat. Es wurde mir nur mitgeteilt das der Akku auch nicht mit dem eigentlichen Problem zusammenhängt. Das wars dann auch von Samsung, und das Gerät kam unrepariert zurück, unfassbar dieser Service von Samsung. Ich kann das Smartphone so überhaupt nicht nutzen. Vielleicht kann mir hier ja jemand einen Tipp geben was man evtl. noch tun kann, oder wo es Repariert werden könnte außer bei Samsung. Denke auch, das das Gerät nicht defekt ist sondern nur ein Softwarefehler vorliegt und Samsung dafür keine Lösung hat. Bin mittlerweile total verzweifelt und frustriert über diesen Service.
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
1
Aufrufe
387
html6405
html6405
Uptempox3
Antworten
6
Aufrufe
328
maik005
maik005
urka
Antworten
9
Aufrufe
426
urka
urka
Zurück
Oben Unten