Galaxy S7 stürzt bei Aktivierung des Sounds oder Abspielen von Videos ab

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Galaxy S7 stürzt bei Aktivierung des Sounds oder Abspielen von Videos ab im Samsung Galaxy S7 (G930F) Forum im Bereich Samsung Forum.
A

AndreasPPP

Neues Mitglied
Hallo,
mein Samsung Galaxy S7 stürzt jedesmal ab wenn ich den Sound aktiviere oder ein Video abspielen will. Ich habe schon einen Werksreset gemacht. Danach hat es für kurze Zeit funktioniert bis sich das gleiche Problem wieder eingestellt hat. Ich denke mir, dass es kein generelles Hardwareproblem sein kann, weil es ja dann auch nach einem Werksreset nicht mehr funktionieren würde.
Vielen Dank für Eure Hilfe
Grüsse
Andreas
 
html6405

html6405

Lexikon
Hallo Andreas,

wird der Sound mit Störgeräuschen abgespielt wenn das passiert?
Es errinnert mich irgendwie an ein Kontaktproblem unter dem AudioIC welches ich schon mal hatte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ähnliche Themen - Galaxy S7 stürzt bei Aktivierung des Sounds oder Abspielen von Videos ab Antworten Datum
12
8
1