Samsug Galaxy S7 - Eingeschränkte Aktivitäten nächtens ?

N

Nonius

Erfahrenes Mitglied
23
Hi,

ich bin von einem HTC One X+ auf ein S7 umgestiegen ... was mir jetzt fehlt: beim HTC hatte ich bei den Emails neben dem Abrufintervall noch die Möglichkeit 'Hauptzeit' & 'Nebenzeit' einzustellen und in der Nebenzeit den Abruf auf 'keine' zu stellen. D.h. nächtens blieb das HTC an, es kamen keine Mails aber doch SMS und (im Notfall) war man telefonisch erreichbar.

Das geht mir jetzt beim S7 ab: auf Flugmodus geht natürlich gar nichts. Hab' ich was übersehen, wie man nächtens SMS & Telefon aktiv lässt und alle anderen Hintergrundaktivitäten abdreht?

Thx
Nonius
 
Meinst du das?
E-Mail App - oben rechts auf Mehr - Einstellungen - Dein Konto auswählen - Abrufeinstellungen - Spitzenzeit
 
Ich hab' meine Mailkonten in der GMail-App dazu definiert ... ich fürchte, Du redest von der Samsung-App. Richtig?
 
Ja richtig, sorry, das ging aus deinem Post nicht hervor.
 
Wenn's in der Samsung-App geht, dass man tagsüber alle 15 Minuten abruft und nächtens nicht, werd' ich mich abends damit spielen und umkonfigurieren. Thx
 
fcf4118bfc4eaaf319f4ac49c4003330.jpg

Jup, das geht ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: bandit1976 - Grund: Bild gespoilert.
  • Danke
Reaktionen: Nonius
Jetzt ist es mir wieder eingefallen, warum ich von der Samsung-App Abstand genommen hab': ich hab' da erst mal ein Hotmail-Konto eingerichtet per POP - da liegen 3.000 Mails drauf ... das Ding hat mir ständig angefangen 25 davon runter zu laden. Ich hab's am S7 gelöscht ... dann kamen weitere 25 ... und dann wieder ... ich fand keine Einstellung, dass die E-Mail-App die alten Mails nicht runter laden soll. Ich kann ja nicht 3.000 runter laden und händisch löschen...

... muss jetzt weg...
 

Ähnliche Themen

Uptempox3
Antworten
6
Aufrufe
326
maik005
maik005
urka
Antworten
9
Aufrufe
425
urka
urka
B
Antworten
9
Aufrufe
175
KleinesSinchen
KleinesSinchen
Zurück
Oben Unten