Samsug Galaxy S7 - Eingeschränkte Aktivitäten nächtens ?

  • 6 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Samsug Galaxy S7 - Eingeschränkte Aktivitäten nächtens ? im Samsung Galaxy S7 (G930F) Forum im Bereich Samsung Forum.
N

Nonius

Erfahrenes Mitglied
Hi,

ich bin von einem HTC One X+ auf ein S7 umgestiegen ... was mir jetzt fehlt: beim HTC hatte ich bei den Emails neben dem Abrufintervall noch die Möglichkeit 'Hauptzeit' & 'Nebenzeit' einzustellen und in der Nebenzeit den Abruf auf 'keine' zu stellen. D.h. nächtens blieb das HTC an, es kamen keine Mails aber doch SMS und (im Notfall) war man telefonisch erreichbar.

Das geht mir jetzt beim S7 ab: auf Flugmodus geht natürlich gar nichts. Hab' ich was übersehen, wie man nächtens SMS & Telefon aktiv lässt und alle anderen Hintergrundaktivitäten abdreht?

Thx
Nonius
 
Jan0sch

Jan0sch

Stammgast
Meinst du das?
E-Mail App - oben rechts auf Mehr - Einstellungen - Dein Konto auswählen - Abrufeinstellungen - Spitzenzeit
 
N

Nonius

Erfahrenes Mitglied
Ich hab' meine Mailkonten in der GMail-App dazu definiert ... ich fürchte, Du redest von der Samsung-App. Richtig?
 
Jan0sch

Jan0sch

Stammgast
Ja richtig, sorry, das ging aus deinem Post nicht hervor.
 
N

Nonius

Erfahrenes Mitglied
Wenn's in der Samsung-App geht, dass man tagsüber alle 15 Minuten abruft und nächtens nicht, werd' ich mich abends damit spielen und umkonfigurieren. Thx
 
Jan0sch

Jan0sch

Stammgast

Jup, das geht ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von bandit1976 - Grund: Bild gespoilert.
N

Nonius

Erfahrenes Mitglied
Jetzt ist es mir wieder eingefallen, warum ich von der Samsung-App Abstand genommen hab': ich hab' da erst mal ein Hotmail-Konto eingerichtet per POP - da liegen 3.000 Mails drauf ... das Ding hat mir ständig angefangen 25 davon runter zu laden. Ich hab's am S7 gelöscht ... dann kamen weitere 25 ... und dann wieder ... ich fand keine Einstellung, dass die E-Mail-App die alten Mails nicht runter laden soll. Ich kann ja nicht 3.000 runter laden und händisch löschen...

... muss jetzt weg...
 
Ähnliche Themen - Samsug Galaxy S7 - Eingeschränkte Aktivitäten nächtens ? Antworten Datum
0
1
45